inventar wird es geteilt? (Sacred 2)

hallo ich und mein freund wollen zu zweit an einer konsole zocken das geht auch nur wenn er jetzt was einsammelt krieg ich das dan auch in mein iventar weil handel scheint nicht möglich zu sein un wenn ich dann mal aleine weiter machen möchte hab ich ja die sachen die er hat nicht das ist voll doff für meinen eigenen char deswegen meine frage kriegen wir beide alle sachen in ein iventar ?ach und er hat ein eigense konto mit eigenem char nur so als info . und wenn nicht wie kannn ich es umgehen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 18:13 von master122

1 Antwort

nein die sachen von den gegnern werden geteilt so das er eine hälfte und du eine hälfte kriegst aber auf freie welt krieqt er dann keine erfahrunq und keine sachen

ich glaube der hauptcharacter krieqt in der kampagne alle setteile beimir is das so

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)