Multiplayer (CoD 2)

Hallo,

ich habe von kollegen ne CD bekommen,da is Cod2 drauf aber da geht nur multiplayer... und da wollte ich halt im inet spieln,hab eine karte gestarte auch oben bei typ ingestellt internet ... aber wen ihc auf starten klicke,beendet es das spiel und es kommt so ein kleines kästchen wö irgendwas englisches drine steht ... und man selber kann auch was rein schreiben ... hab ich da was falsch eingestellt?

und wie das problem schon hier einmal gesagt wurde...wen ich bei ein spiel beitreten will kommt auch nnix,hab aber auch bei typ wider inet / ids... oder wie das heißt ,eingestellt ...

danke im voraus =)

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 18:31 von Blackchilla

6 Antworten

das 2. problem hab ich raus gefunden^^ bloß da ist wider ein problem^^
wen ich wo mit spielen will,kommt dan das hier: Fehlerhatfter Code

kann sein weil ich den anfangs paar mal falsch eingetippt hab .. ich deinstallier es nochma und versuch dan wider ... wens wider nicht geht,wes ich ah net =(


=)

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 19:38 von Blackchilla

geht immer noch nciht , Bitte hilft mir =(

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 20:39 von Blackchilla

du kannst nur mit dem code spielen wenn dein kumpel gerade nicht spielt

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 20:48 von gelöschter User

naja,er hat aufgehört zu spielen und spielt das net mehr ...
aber warum geht das dan nicht ?!?!

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 13:48 von Blackchilla

tja kaufst dir legal im laden dann geht das auch! nur so n tipp vlt funktioniert der

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 19:27 von ResidentEvilCHAMP

fuer ein paar karten muss man ein Passwort eingeben ist bei jeder karte anderst

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 00:06 von schwarzerFatalis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)