Zwei Fragen:Eine Jäger Frage eine Waffen Frage. (Brütal Legend)

Hi leute brauch mal umbediengt eure hilfe.
Ich muss irgentwas fangen unzwar so ein Tier,dass schnell zerläuft.Das ist das erste Tier was ich als Aufgabe von dem Schnee Gebiet bekomme.Der hat so ein Huffeisen inner Hand und Dreht es,er sagt die viecher verschwinden schnell,wenn man sie essen will muss man schnell machen den sie gerinnen.Wo ist das Tier und kriege ich iventuel gleich noch die Tipps wo die anderen sind Bitte.

Frage 2 Wo und wie bekomme ich die AXT DER VERGELTUNG wie bekomme ich die und was sind die Stärksten waffen findet ihr und die beste Gitarre dazu pls bitte um Antwort.

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 18:31 von gelöschter User

5 Antworten

Also das Tier was Du suchst findrest Du im letzten Abschnitt. Das sind Blitzpferde. Die sehen aus wie Pferde und haben ne ne Mähne aus Blitzen.
Axte kriegst Du in der Motorschmiede bei Ozzy, Und eine kriegst Du wenn Du alle Jagtmissionen abgeschlossen hast.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:52 von Da_HaZe

Ich danke dir^^ Der letzte abschnitt ist doch das Zombieland beim Endboss.Und was kommen noch für Jäger Missionen und Monster.
Ach weisst du auch welche die Beste Combie ist was Waffe+Gittare betrifft ,also Welche Axt findest du am Besten und Welche Gittare magst du am meisten?

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 21:08 von gelöschter User

hmm sowas wie die beste gibt es nicht, ich selbst bevorzuge:

BLitzaxt: Ideal für Gruppen, schädigt alle und lähmt sie zum Teil, also keine Gegenwehr^^

Erdgitarre: Diese erhöht den Schaden und Reichweite des ( ich nenn das so^^) Erdschocks.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 00:15 von Lufia18

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
Danach kommen die Flugmonster, die sind auch im vierten Abschnitt. Dann die komischen Holzficher, die sehr groß sind und die ich nur mit dem Teufel erledigt habe, mit den Raketen^^
Danach nur noch die Mammuts, die in der Eiswelt sind (zweiter Abschnitt). Diesen Auftrag bekommst Du aber wieder im Startgebiet, wo Du die ersten Jägermissionen bekommen hast. Danach noch mal hinfahren und die Stacheln für dfie Axt bekommen.

Also bei der Blitzaxt gebe ich ihm recht. Grade wenn man selber mitkämpft. Bei der Gitarre sehe ich das etwas anders, weil ich sehr viele Soli spiele, deshalb nutze ich die, die schneller abkühlt. Aber das ist auch immer Taktik abhänig. Wer viel kämpft kann sicherlich mehr die Erdklampfe gedbrauchen, wer mehr von hinten aus die Schlacht derigiert ist mit der anderen besser dran.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 21:15 von Da_HaZe

jepp^^ ich steh IMMER ganz vorne mit dabei und rocke mit^^

Dabei ist es mir egal wer da steht, mit Blitzne und Erdschocks putze ich alle weg^^ und im Notfall kann ich ja wegliefen^^

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 23:46 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)