ev training (Pokemon Platin)

hi
ich wollt fragen, wenn ich meinen pokemonen ganz viele proteine, eisen ,kalzium ... gebe, ob ich sie dann noch ev trainieren kann
bitte anwortet schnell

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 19:05 von MandyLynn

12 Antworten

Was ist EV-Training?

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 19:09 von gelöschter User

wenn ein pokemon ein ander ko macht dann bekommt es nen bonus für angriff oder verteidigung ,...

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 19:17 von MandyLynn

Aber nicht immer!

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 19:19 von ShinesOnTv

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ach wisst ihr was
ich geb euch gleich einen Link von nem Video da wird das ausfürhlich erklärt und gezeigt <_<

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:22 von ShinesOnTv

Hier das Video
Das erklärt alles mit EVs und DVs...

http://www.myvideo.de/watch/7031320/Pokemon_Tut...

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 19:27 von ShinesOnTv

Logo!Kalzium,etc...können ja höchstens 10 Steigern.Zusammen dann 60 und dann kann man noch 450 EVs verteilen,weil insgesamt kann man ja 510 EVs verteilen.

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 19:25 von gelöschter User

man kann pro vitamin glaub ich max. 10 geben (das macht 100 ev)

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 20:26 von niklas-joel_is_baaack

Ne pro Vitamin 1 und ingesamt kann man auf einen Wert nur 10 hochmachen.

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 20:53 von gelöschter User

nee, man kann ein vitamin 10 mal verfüttern... probiers aus^^

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 21:19 von niklas-joel_is_baaack

Des mein ich ja!Ein Vitamin=1 und 10 Vitamine=10!

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 21:28 von gelöschter User

laber nicht ein vitamin erhöht die ev's eines wertes auf 100, wenn man schon 100 hat erhöht es um 10

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 23:49 von stRIP

Ach macht doch,wie ihr wollt!`_´

Antwort #12, 22. Oktober 2009 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link