DragonballZ BL Online kampf (DB Raging Blast)

Ich habe eine frage...









Willkommen bei DragonballZ Burst limit Turnier ;D
ich würde mich freuen wenn ihr eure ID's eintragen würdet
aber nur die leute die was drauf haben und ehrlich sind
es gibt schon noobs wie PS3 ID: kohnah7 die schon lügen verbreiten müssen das sie gewonnen haben was natürlich nicht stimmt, ich wünsche mir das von euch das ihr loyal und ehre zeigt wenn man nur rumlügen tut macht das auch kein spaß oder nicht :D? hier meine ID: THE_REAL_DEVIL (wo schon viele gegen mich geloost haben)

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 19:29 von XxDevil-JinxX

10 Antworten

afro_eli

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 19:33 von Dragonball_eli

am sonntag beginnt das Turnier

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 19:37 von XxDevil-JinxX

ok meine id hast du ja von früher ^^ als wir uns getroffen haben bei mitspielersuche ^^ wir sind eig gleichstark ^^ hehe meine id ist
sasokiy

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 19:38 von Asis

wen du ein turnier bei BL haben willst geh in das forum von BL und net RB

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 20:02 von gelöschter User

du hast mein ID Mark-web-de und ich will immer noch rematch

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 21:19 von Z_Fighter0195

cani678

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 21:32 von cani678

Denios4 Ich bin bei den Top 30 bei den herausforderungen also nicht sooo schlecht =D

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 21:46 von Denios4

ey ich habe echt den ersten kampf vegeta gegen teen gohan gewonnen aba den zweiten hat er gewonnen angeblich ist seine ps 3 hängengeblieben beim ersten kampf aba am ende

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 22:04 von katana_wolf

Hör mal solche lügen kannst du bei dir rein schieben ok? sonst mache ich screenshot von unseren kampf du noob ô.o
katana_wolf

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 12:39 von XxDevil-JinxX

meinst du die screenshots von deinem lose oo

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 15:29 von katana_wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)