Quest Stahlbarts Seekarte (Risen)

hi leute ich komm bei der quest einfach nicht weiter! also i bin da wo ich die patty befreit hab und nun zum hinterausgang der stadt muss aber ich find den romanov einfach nicht. hoffentlich kann mir jemand helfen. danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 19:47 von cm7punk

5 Antworten

romanov ist in der hafenstadt bei dem du über nem steinweg zu sonem turm musst, da steht auch ne nutte und es ist gegenüber von dem typ der das lagerhaus bewacht. einfach zum turm hin und dem bewacher die nutte holen(ohne ihm den schlüssel mopsen;D), dann kannste die tür aufmachen und mit romanuv labern.
viel spaß

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:42 von gelöschter User

kannste auch den wächter umhauen. ist nich so stark und hast dann auch sein Inventar

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 21:06 von xbox360_zocker_1995

kla kannste das;D aba das mit der nutte is halt noch nen quest, gibt mehr erfahrung und kostet nur 50 gold :O

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
dann bringt dich patty zu einen friedhof und gibt dir den auftrag Gräber zu finden

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 22:32 von Super_Blizzard

danke für die antwort aber da war ich schon ich bin scho ein stück weiter!(hab die frage ein bisschen komisch gestellt sorry) ich habe die gräber alle gefunden auch den schatz vom romanov hab ich schon! nachdem man romanov den schatz gebracht hast muss mann patty aus der gefangenschaft befreien und dann sagt sie dir das man romanov am hintereingang der hafenstadt aufhalten soll bevor er mit einen schiff abhauen kann! bloß da bin ich jetzt und der typ kommt einfach nicht vorbei

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 10:06 von cm7punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)