welche pokemon (Pokémon Smaragd)

hallo ich habe pokemon smargd grade gekriegt aber ich weis nicht welce pokemon die besten sind

Frage gestellt am 07. November 2007 um 16:28 von raiquaza10

6 Antworten

Ich habe Flemmli(hört sich unlogisch an da ich im übrigen männlich bin ist aber so)als Anfang genommen damit Ich Lohgock bekomme(ist ne fiese kombo weil es Kampf,Feuer,Flug und Boden -Attacken lernen kann)und dann habe ich mir noch Rayquaza geangen(erst später) und mit den beiden die Liga mit nur drei Top-Belebern und 17 Hypertränken durchgekämpft.

Antwort #1, 07. November 2007 um 17:22 von gelöschter User

Aloha am besten is natuerlich flemmli, da man wenn man nur flemmli traniert , sodas es auf lvl 100 is bei der pokemon liga kannst du dann alle solo machen. ich weiß nich mehr genau die attacken und bin zu faul den game boy einzuschlaten aber einen attacke faellt mir noch ein und das war himmelhieb^^.

Antwort #2, 07. November 2007 um 17:34 von -Sebi-

ich würde ein hydropi nehmen, weil es, wenn es sumpex ist, eine hohe angriffskraft hat. Es erlernt auch starke boden attacken wie
erbeben. Am besten ist es, wenn du hydropi bis lvl. 46 trainierst. Es erlernt lvl. 46 hyrdropumpe, was bei moorabel und sumpex nicht der fall ist. Es kann auch eis attacken erlernen. Damit hast du deine/n
Rivalen/in im handumdrehen besiegt. Ich würde außerdem noch ein schwalbini und ein trasla fangen, weil sie später sehr stark werden.
Wenn du willst, kannst du dir später noch ein bummelz fangen^^.
Vergiss die antwort von -Sebi-

Antwort #3, 07. November 2007 um 18:23 von schwalboss

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
schwallboss aus welche pokemons besteht dein team?

Antwort #4, 07. November 2007 um 19:43 von gelöschter User

Für die kampfzone hab ich shiny glurak, shiny milotic und shiny metagross. Und normal ein guardevoir, camerupt, schwalboss, sumpex,
Garados und Kappalores. Hab ich alle selber traininert außer die in der
kampfzone, die hab ich gecheatet^^.

Antwort #5, 08. November 2007 um 17:43 von schwalboss

Ich würde Geckarbor vorschlagen, weil es sehr leich ist es aufzustufen.

Antwort #6, 24. November 2007 um 22:51 von bunny2110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)