Flüstern (Fiesta Online)

ich bin erst seit gestern o. vorgestern angemeldet
und hab wie wild auf den Knöpfen rum gedrückt


und weil meine Freundin auch angemeldet is
wollte ich mit ihr chatten
und da bin ich auf nen knopf gekommen und kann nich mehr mit ihr chatten (flüstern)

wie bekomm ich den chat wieder?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 20:02 von jennifer1896

11 Antworten

Zugegeben dieses problem haben sseeeeehr viel (gehabt oder habens ich hattes auch^^) ganz einfach: du drueckst auf die enter taste! Wenns nich klappt sag bescheid

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:16 von gelöschter User

tut mir Leid
es geht nich was nun?

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 20:31 von jennifer1896

Ja also da ich nich so gut im erklären bin nich wundern ok: du klickst auf so ein ganz kleines ? (es ist über dem chat"kasten". Wenn du das hasterscheint über dem ?zeichen und dem !zeichen ein feld auf dem aufgelistet steht: allgemeiner chat, schreien, flüstern usw. Nun klicks du auf flüster und die chatleiste sollte wieder da sein.

Ich hofffe man konnts einigermaßen verstehn! Lg leiagirl1

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 20:41 von gelöschter User

iich würde es ja verstehen
aber ich hab ja keinen chatkasten mehr

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 20:49 von jennifer1896

Das Problem hatte mein Kumpel auch.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 20:54 von gelöschter User

wie hat es dein Kumpel denn wieder hin bekommen?

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 20:59 von jennifer1896

O mann ich sag doch ich kann nich erkleren;) der generelle kasten wo steht was andere schreiben den mein ich mit chatkasten

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 21:04 von gelöschter User

häää?

=P

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 21:08 von jennifer1896

*ich verschwänd meine zeit* naja das kann man einfach nich erklären... Ich weis zwar die genaue richtige antwort , kann aber keine richtigen sätze draus bilden sry

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 21:20 von gelöschter User

Also,soweit ich das richtig verstanden hab,hast du kein Chat mehr.
Alsooooo^^: um es ganz einfach wiederzuholen musste bei "Option" auf "Interface zurückstellen" klicken.
Dann müsste alles wider beim alten sein.

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 21:50 von yugi12

ich hab ihr es ausversehen weg geklickt

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 11:12 von franzi-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)