Problem! (Pokemon Diamant)

Ich hab Tobutz und Selfe flüchten lassen!
Wie krieg ich das wieder grade gebogen ohne neu anzufangen?
Meine Freundin hat die beiden vielleicht kann ich ihr ein Geschäft anbieten?
Wisst ihr wie ich sie überzeugen kann?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 20:04 von nixchen137

8 Antworten

Man muss einfach nach ca. 1 Tag in die richtige Höle gehen!

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:00 von impoleon1999

Nein,
ich war schon in den Höhlen und hab sie besiegt...
Mein Impi war ein bischen zu grob...
Gibt es wirklich keine Lösung die wieder zu bekommen?
Ich könnte meiner Freundin was anbieten, aber was?

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 09:17 von nixchen137

versuche einfach mit jmd zu tauschen

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 12:33 von Russian

Problem!

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 15:36 von impoleon1999

o.k. ich versuchs mal
DANKE

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 08:52 von nixchen137

Ach so,
jetzt weiß ich was du meintest impoleon1999
(ist das mir jetzt peinlich)
Selfe hab ich jetzt wieder gesehen, aber ich schaffs nicht Selfe zu schnappen, kannst du mir da helfen?

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 14:17 von nixchen137

bei meinem spiel ist später nur noch selfe aufgetaucht,
tobutz nicht.
schau mal nach ob es bei dir auch so ist.
zum fangen:
selfe kann glaube ich die attacke gähner, daher würde ich dir vorschlagen das du es bevor es gähner einsetzen kann es einchlafen lässt.
(du setzt also selbst eine attacke ein die es einpennen lässt)
daher lässt es sich auch leichter fangen.
und die bälle die ich dir empfehle sind timer-und finsterball
aber auch hyper-und superball.
wenn du schon dialga gefangen hast würde ich dir vorschlagen das du es einsetzt, wenn nicht dann dein impoleon.
ich habe als erstens auch mit meinem impoleon gekämpft, aber die attacken von selfe habe bei meinem impo mehr schaden genommen als bei dialga.
achja:
speichere vor dem kampf!
wenn du es besiegst, kannst du dann sofort den ds ausmachen.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 17:06 von xyxyx

Danke

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 17:26 von nixchen137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)