Problem mit den Tier-Trophies! (Brütal Legend)

Ich hab das Spiel jetzt zu Hundert Prozent durch, wollt aber auch die Trophies Vollbekommen. Hab die Jagd Missionen in einem Durchgang gemacht und würde gerne die aufgaben wie z.b. mit dem KlingenFeuer-Keiler ins Schwarze Meer der Tränen Reiten machen aber wenn ich Bei den Fiecher immer Ruf der Wildnis Spiele dann kommt immer dieses Hextadon und an den Keilern kann ich nix Machen. Kann mir Jemand helfen?

Danke Schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 20:39 von Warlock_Bronze

3 Antworten

Hell ò

Kein Problem Ruf der Wildnis kannst du vergessen, da kommt jetzt immer dieses Mammut. Geh an die Stelle wo du die Keiler mit Lemmy fangen muss test und schock eins mit deiner Gitarre und schock einen, nimm am besten die schwächste Gitarre um den keiler nicht zu stark zu schwachen. Dann steig wie auf alle tiere auf ihn auf und fahr mit ihm zum Meer.

Achtung!

Du kannst mit den Keiler nicht bremmsen oder sonstiges nur lenken, der fährt von sich immer grade aus , trifst du auf ein Hindernis (wand oder der gleichen) überschlägt er sich und fährt wieder in die andere Richtung. Solltest du auf den Weg getroffen werden fängt er an zu rauchen und geht in die Luft also achte auf Gegner Fohrallen auf die Panter im Jungel.

Viel Glück.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 23:01 von thedevil-13

Danke für die antwort. Klappt das denn mit Killmaster auch bei anderen Tieren Wie Panthern oder den Pferden?

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 01:41 von Warlock_Bronze

Äh .. mit denn Donnerfögeln (Lemmys truppe) kannst du eigendlich alle tiere u. Gegner Schocken/Betäuben, ich muss aber zu geben das ich es bis jetzt nur im Kampf mit kleinen Gegnern/Tieren probiert habe u.es hat geklappt.
Wie große Gegner reagieren weiß ich nicht.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 12:08 von thedevil-13

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)