Torano´s last flight (GTA San Andreas)

Bei dieser Mission komme ich einfach nicht weiter!:-(

Frage gestellt am 25. März 2008 um 15:38 von tiger900

6 Antworten

Wo genau kommst du nicht weiter?

Antwort #1, 25. März 2008 um 15:45 von gelöschter User

Willst du das ich dir helfe oder nicht:/

Antwort #2, 25. März 2008 um 16:02 von gelöschter User

anden erklär ihm doch einfach wie dus gemacht hast.den anfang wird er wohl schaffen wenn er nicht gerade 6 jahre alt ist.also ich habs so geschafft.bei dem verfolgen dreht sich der helikopter immer um zuvor kaufst du abba ganz viel munition für die uzi.wenn es sich umdreht (helikopter)dann steigst du vom motorrad und schiesst die ganze zeit auf den helikopert(mit raketen werfer istb es schwerer)und i-wann is es kaputt. mfg eddy

Antwort #3, 25. März 2008 um 18:16 von Eddy28

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du kanst aber auch di Hydra benutzen. Der Cheat dazu heißt jumpjet. Wenn du Leertaste drückst und dann Strg oder Linke Mausttaste treffen die Raketen den Heli.

Antwort #4, 26. März 2008 um 19:59 von nick1

Versuchs mal lieber mit einem Motorrad. (FCR 900 oder so steht vorm Landeplatz des Hubschraubers) Musst ja den Raketenwerfer nehmen und bis zum Ende des Freeways fahren. Der Hubschrauber bleibt dann am Ende in der Luft stehen. Du müsstest ihn jetz perfekt mit dem Raketenwerfer zerstören können.
Ich hab das auch mal mit der Hydra gemacht aber als ich eingestiegen bin hab ich die Mission automatisch verloren. Kann sein dass es bei euch mit der Hydra besser geht:-)

Antwort #5, 27. März 2008 um 21:44 von Kenny245

Bei mir war die Mision nicht verloren.

Antwort #6, 31. März 2008 um 15:16 von nick1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link