2 fragen (New Super Mario Bros.)

hi!
1. wie kommt man in welt 4 zu dem pilzhaus ganz am anfang?
2. in welt 7 level 4 das mit der raupe wo idst da die 3te münze?
wäre nett wenn ihr mir helft?
LG

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 20:56 von moerchen24

4 Antworten

Salut moerchen,
auf zum grünen Pilzhaus welches sich unter den Welten 4-2 und 4-3 befindet.
Betrete zunächst die Welt 4-1. Ungefähr in der Mitte des Levels bekommst Du einen netten Weggefährten: Nessie. Dies ist das blaue Dinosaurier-Baby das Dich sicher und wohlbehütet durch die Giftbrühe führt. Auf Euer gemeinsamen Weg siehst Du nun oben eine 5-er Reihe von braunen Blöcken. Auf diese mußt Du springen. Stelle Dich in die Mitte und springe nach oben. So aktivierst Du einen unsichtbaren Block. Aus diesem wächst eine grüne Ranke empor. Klettere diese nach oben und betritt die grüne Röhre. Nun mußt Du nur noch die rote Fahne anspringen. Schon ist das Leben-Pilzhaus freigeschaltet.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 21:07 von uweudoriedel

Salut moerchen,
vorab: Du hast Dich in der Welt vertan. Die Raupe befindet sich in Welt 7-3 und nicht in Welt 7-4.
Also auf zur 3. Sternenmünze in Welt 7-3:
Kurz vor der Endfahne, nachdem Du die Raupe verlassen hast, siehst Du eine Art Treppe welche aus 5 einzelnen braunen Blöcken besteht. Führe auf dem obersten Block eine Stampfattacke aus. Dann wächst eine grüne Ranke nach unten. Gehe nun eine Treppenstufe weiter und führe eine weitere Stampfattacke aus. Du zerstörst so den Block und kannst die Ranke nach unten klettern. Hier unten lächelt Dir nun die 3.Münze entgegen. Schnappe sie Dir und auf zur Endfahne.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir wiederum einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 21:11 von uweudoriedel

dakeschön

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 21:10 von moerchen24

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
dir auch einen schönen abend und du hast recht ich hab mich echt vertan xD

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 21:11 von moerchen24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)