Deutsches Addon für die Uncut Version (Saints Row 2)

Hey Leute, wollte mir das Addon laden, geht das denn auf der österreichichen Version? Und ich wollte noch fragen, ob ihr wisst, wo die Kleidung von den Bossen sind, nachdem man die jeweiligen Missionen von deren Banden erledigt hat.
Danke Leutzz

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 21:13 von gelöschter User

4 Antworten

also wen du die addons für uncut willst dann brauchst du schweizer und österreicher account und dort sind die uncut addons musst dir dann nur nochmal points holen. solange du das schweizer oder österreicher profil gespeichert lässt kannst auch mit dein richtigen profil die addons zocken.
und die kleidung von den bossen weiß ich auch net :)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 13:39 von GTApolice

und gehen dann auch die deutschen Microsoftpoints oder brauch ich welche ausm ausland? und steht dann da net sowas wie "dieses angebot ist in ihrer region nicht verfuegbar."?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:58 von gelöschter User

also du musst dir einfach points holen weiß nicht obs ausländische waren und die machst du auf den schweizer oder ... account. WICHTIG: es darf kein US oder UK acc sein da gehen die points nicht. und das es das angebot nicht gab stand dort auch net aber ich glaub du musst dann straße ort angeben wenn des loaden willst schreib enfach irgendwas hin :) wie ist den dein live GT: können wir dann zocken sobald ich meine xbox wieder habe

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 13:53 von GTApolice

jo kla schreib mir einfach ne mail ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link