Draco Meteor (Pokemon Perl)

Ein Dialga von einem Kumbel von mir kann Draco Meteor (mit der Attacke macht er mich immer platt) nur er sagt mir nicht wie es das erlernt hat bzw woher er Draco Meteor hat kann einer mir sagen wo oder wie man es bekommt. thy im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 21:25 von Lavos

7 Antworten

ja in der nehe von elyses da wo nebel is musst du suchen und du findest ein haus und da erlärnst du des sry kann keine genauere angaben geben sry

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 00:28 von poke-wisser

ok ich hab noch mol in mein spiel nachgeguckt und du brauchst von vm:Kraxler,Fliegen und Auflokern weil da ja nebel is in elyese und deine pokemon müssen auf lv 100 sein oder dich mögen aber wohl ea lv 100 und draco meteor kannst du belibig viele pokemon geben

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 14:16 von poke-wisser

Die Pokemon müssen garnicht auf level 100 sein.Es kann ein belibiger level sein aber das Pokemon muss typ Drache sein.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 11:32 von maximilian1999

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein sie sagt es kann es erlenen aber es vertraut dir nich genug und die pokemon die ich ihr zeig die auf lv 100 sind nimmt sie immer an!

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 19:25 von poke-wisser

lol alles falsch es geht nur bei bestimmten pokemons
Alle Drachen-Pokemon können diese Attacke im Haus auf Route 210 lernen. Voraussetzung ist jedoch, dass das Drachen-Pokemon den Trainer sehr gerne hat (2 große Herzen).

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 21:09 von D-team

hast recht

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 11:08 von maximilian1999

ja ganz genau formoliert ^^

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 18:37 von poke-wisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link