PING 999 Ja Klar! (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich würd gern wissen was ein Ping ist. Klingt vielleicht komisch aber jeder fängt ja irgendwie mal an. Und ich hab CoD4 als mein erstes Online-Spiel auserkoren. Jedenfalls drücken meine Verbindungs-abbruch-Tode meine Wertung. Meine Internetverbindung beträgt 30Mbit/s (oder weniger) Und mein Ping dümpelt so um 100 rum mit ausflügen auf 999. Wie kann man Verbindungs-abbrüchen im Spiel zuvorkommen.
(Antwort bitte für Anfänger Verfassen, da ich mich mit sowas nicht gut auskenne)

Danke für Hilfe

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 21:48 von uTonceig

2 Antworten

hm ich in nicht der Experte, aber mal sehen ob ich es dir näher bringen kann^^

Ping ist der Wert den ein Server braucht um Infos an dich praktisch weiter zu leiten, genauer gesagt die Sekunden.

Bsp.:
Du schiesst auf jemanden und weil du nen Ping von 200 hast, ist der betroffene Spieler längst woanders, da du so spät erst die visuellen Daten bekommst, das heisst für dich steht er zwar noch vor dir, aber in wirklichkeit ist er bereits 1 Meter links.

Wirklich verhindern kannst du nen hohen Ping nicht, du kannst dir nur Server suchen die einen geringen haben und deine unnützen Programme wie Downloads, etc... abzuschalten.

Es gibt auch Server die haben nen 999 ping und das immer und bei jeden, der Wert ist aber falsch, da es absollut nicht laggt, bis etwa 100 kannst du ohne Probleme spielen, erst ab so 150 merkst du wirklich das es stottert.

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten^^

PS: Die Pingfrage ist absolut nicht komisch, ist so ziemlich das erste, das jeden Neuling durch den Kopf fährt^^

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 00:04 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
OK, Danke für die Hilfe. Dann werd ich mir einen geringen Ping suchen.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:38 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)