Eine frage zu Gothic 3 .Bitte mal durch lesen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also...


Habe mir vor paar Wochen alle 3 Gothic teile gekauft.
In der Box war also Gothic 1,2 und 3.
Auf der Box steht GOTHIC UNIVERSE,(nur zur Info).
Habe mir Gothic 1 und 2 installiert und konnte sie gut
Spielen.Es gab paar aber auch seltene RUCKEL probleme
aber sonst war alles Ok.Danach hab ich die 2 Teile durchgespielt und mir Gothic 3 installiert.
ABER bei dem Spiel RUCKELT es VIEL mehr als bei den 2
anderen Gothic teile.Anfangs wenn ich bei diesemDorf bin,
wo ich die Orks töten muss tut sich am Anfang gar nichts.
Später aber kann ich zwar ETWAS besser rumlaufen aber so
wie das Spiel RUCKELT ist es sehr schlecht zu Spielen.
Macht auch kein Spaß mehr.Aber hinter der Box steht folgendes:

WINDOWS.
Mindestens: Empfohlen:
2000/XP/XP64 2000/XP/XP64
1024 MB RAM 1,5 GB RAM

PROZESSOR. Empfohlen:
Intel Pentium 4/ Intel Pentium 4/
AMD CPU 2GHz AMD CPU 3GHz
oder ähnlich oder ähnlich

GRAFIKKARTE.
Mindetens:
Direct 3D kompatible Grafikkarte
mit mindestens 128MB und Shader 1,4

Empfohlen:
ATI X16000 oder besser
Geforce 6800 oder besser mindestens 256MB

SONSTIGES:
10GB freier Festplattenspeicher,DirectX9.0c
(inkludiert) DirectX8.1
kompatible Soundkarte.
DVD Laufwerk

Ich finds komisch das ich Teil 1 und 2 gut spielen kann,
aber Teil 3 nicht?Wieso?

UND wie kann ich gucken wenn ich alles habe was benötigt
wird?
BITTE hilft mir will Gothic 3 spielen.Es ist vielleicht etwas
zu viel verlangt aber versucht mir zu helfen:)

DANKE FÜR JEDE HILFE!

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 22:07 von BlackandWhite

9 Antworten

Also:

1. Das ist klar. Gothic ruckelt bei verdammmt vielen Leuten.

Hast du Vista oder XP?

Drück die Windowslogo Taste zwischen (Strg und Alt) und dazu einfach "e". Jetzt drückst du einfach in einen freien Raum und gehst auf Eigenschaften. Da steht alles wichtige.

2. Lade dir den Aktuellen Pacth und das Questpaekt herrunter.

3. Auf die Mindest darfst du nicht gehen du musst schon die Empfohlen erreichen sonst geht nichts.

4. Jedes neuere Spiel bruacht auch mehr Rechenleistung! Also: G1 wenig, G2 mehr, G2 DNdR noch mehr, G3 am meisten!

mfg Ork2008

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 22:12 von gelöschter User

Habe XP

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 22:36 von BlackandWhite

Also habe AMD 1,7 GHz,wenn dir das weiter hilft Ork2008?
Hmm eigentlich brauche ich 2 HGz oder sogar 3GHz

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 22:41 von BlackandWhite

Ich habe dir eine Kleinigkeit bei G3 reingeschrieben. Wenn dein Prozessor nur 1,7 GHz Taktfrequenz hat, dann würde ich schon fast sagen, das du G3 da sogut wie nicht drauf spielen kannst. Dann musst du wirklich alles runter schrauben. Sieht dann zwar scheiße aus aber du könntest es vielleicht spielen. Tut mir Leid. Aber schau mal was ich dir noch geschrieben habe, wird zumindest etwas helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 23:33 von gelöschter User

ne das ist zuwenig. Gothic 3 ist ei Speicherfresser. Alles weitere erklärt dir eh schon wolf148 bei G3.

mfg Ork2008

PS: PC aufrüsten bzw. neuen kaufen lohnt sich. Bald sind wir in einer neuen Generation und dann kanns du den alten Kram vergessen!

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 23:33 von gelöschter User

Krieg eins am Weihnachten
BESSEREN VIEL BESSER JUPPIII

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 23:42 von BlackandWhite

Die Universe Box hab ich auch
Bevor du Noch ne frage stellen musst:
Go3 läuft OHNE Sprache, d.h. dass zwar die musik dudelt, die tiere booken, die schwerter klirren und die leute sich beim "nichtreden" so bewegen als ob..aber sie bekommen keinen ton von den lippen,... also am besten untertitel an oder patch runterladen(wo weis ich auch net)

in tiefster gnade

InExtremoFan...Los ärzt¤ usw...

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 23:31 von InExtremoFan

@ InExtremoFan
Versuch dies doch mal.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Oder noch besser, dieser Patch hier.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_315.htm

Schätze mal das du jetzt nicht mehr Lippenlesen lernen musst. Viel Erfolg und Spaß dabei. :o)

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 01:57 von gelöschter User

*grins* #-> Danke

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 12:00 von InExtremoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)