2 Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann über drei mal springen ohne einer spezialattacke.ich hab ein paar videos gesehen wo sie ganz oft springen und dabei ne attacke machen.hier ein beispiel

2.frage:kann captain falcon wenn er nach links guckt schneller show me ya moves hintereinander sagen als wenn er nach rechts guckt?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 22:13 von x-X-x

11 Antworten

1.mhhhh... sieht so aus als ob er auf den boden kommt, jadoch keine staubwolke ercheint. also ich wíß nicht genau^^
2.kp^^

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 13:16 von DarkPudding

1er berührt den boden ganz kurz, es gibt auch einen freezer code für unendlich oft springen und angreifen

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 17:17 von Karni_King

1.mhhhh... sieht so aus als ob er auf den boden kommt, jadoch keine staubwolke ercheint. also ich wíß nicht genau^^
2.kp^^

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nein er berührt den boden nicht dies ist eine spezielle technick von link aber auch snake und ein paar andere charas können dies dabei ist das timing der luft a vorne und luft a hinten attacke wichtig aber wie es genau geht weiß ich nicht :s aber da ich sehr gerne link spiele müsste ich es glatt mal ausprobieren^^

ps: dark pudding warum schreibst du 2 mal die gleiche antwort in 10 min abständen? xD

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 18:54 von gamezogger1993

ich glaube der benutzt ne attacke, jedoch keine mit dem B-Knopf

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 11:36 von Villa

Ey Bycel is voll stark un voll der freak schaut euch des ma an

Also Ich finds Stark



Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 11:38 von Villa

ich hab das nicht geschrieben gamer. das war dark pudding 13, der miese nachm,acher vom coolsten st mitglied der welt^^

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 15:34 von DarkPudding

ich persöhnlich finde skety zwar gut aber mit izaw hält er nicht mit sein link hat einfach mehr styl. Skety benutz relativ oft die hoch a attcke am boden das kann man dann leicht kontern auch sein gegner ist nicht wirklich gut daher kann er ihn auch so hart ziehen ;) und er bezeichnet eine normale attacke von Link als glitch xD dabei ist das einfach nur ein schlag an der kante der die nette neben wirkunge ines meteors hat ^^

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 15:36 von gamezogger1993

er hats nicht als glitch bezeichnet.ihr müsst erstmal den zum video lesen

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 10:48 von x-X-x

ich hab das nicht geschrieben gamer. das war dark pudding , der miese nachm,acher vom coolsten st mitglied der welt^^

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 13:42 von gelöschter User

ich meinte mit meinem text bei antwort 8 nicht skety sorry xP das bezog sich alles auf Bycel er ist kein freak es gibt haufenweise gleichgute bzw. bessere links ;) und skety naja ich bleib bei der aussage izaw is der beste er hat nen übel link :s ich will mal gegen izaw ein Link ditto (link vs link) match machen ^.^

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 14:31 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)