Mechat Verloren (Blue Dragon)

Habe meinen Mechat beim Drahthochland oder so Verloren und finde es irgendswie netmehr und hab in der Alten Fabrik gespeichert aber das Mechat is jetzt irgendswie weg o-o

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 22:22 von Tycooner

2 Antworten

Ich weiß nicht genau die Lösung von deinem Problem Tycconer aber bei mir ist es so das sich der Mechat immer an dem Ort befindet von wo ich ihn verlassen habe, oder , wenn ich danach in eine Stadt oder in ein Gebiet gelaufen bin ist er davor aufgetaucht nachdem ich es verlassen habe. Vielleicht ist er in deinem Fall am anfang von der alten Fabrik. Und wenn nicht würde ich an dem Ort der am nächsten an der Fabrik liegt und dazu noch ein Sprunggerät besitzt. Es ist nur eine Vermutung ich weiß nicht ob es wirklich so ist. Viel Glück bei der Suche.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 16:33 von gelöschter User

der mechat befindet sich immer da wo du hinspringst.

spring in eine stad (oder Dorf) und wenn du sie verlässt steht der mechtat gleich davor.

müsste klappen.

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:00 von FF-Freak91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)