An alle dies habe (SmackDown vs. Raw 2010)

Im create à Story Mode kann man ja videos sehen wo die Wrestler sich unterhalten kann man auch wenn z.b. Randy orton mit cena unterhaltet auch einstellen das randy orton plötzlich ein rko zeigt 2.frage im rivals Mode wenn man Edge als Feind oder freund hat in den Ring stürmen und einen spear zeigt danke fur alle antworten

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 00:08 von abyss

5 Antworten

1.:ja geht
2.:geht auch,wenn du willst dass er einen spear zeigt dann stell die rivalen oder freundes anzeige am besten auf maximum

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 00:24 von m_m38

stimme @ m_m38 zu!
ich hab Cm punk nur feinde gemacht. wuahhhhahhhaaaahhhhhhhhhhhh

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 09:44 von spezialist_mysterio_undertaker

kapier ich nicht ?

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 10:02 von Legacy_23

ok die frage ist ja beantwortet worden aber mit meiner email adresse stimt was nicht wissst ihr was ich bekomme keine mails obwohl ich mails bekommen sollte ?

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 10:04 von Legacy_23

Habt ihr Links oder habt ihr dass Spiel schon weil ich hab noch keine viedeos gesehen

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 14:33 von abyss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link