Rüstung (Risen)

wo bekomme ich ne bessere rüstung bin jetzt jäger und muss die kristalscherben finden ich war bis jetzt erst im ost tempel aber ich bekomme die Ecksen menchen nicht besiegt die danach über all stehen weil die mich mit zwei sclägen töten und wo bekomme ich einen helm her

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 00:28 von DER-GODAL

1 Antwort

Wenn du alle Kristallscheiben gesammelt hast und die dann zum Don bringst bekommst du ne Kämpferrüstung und ab Kapitel drei wenn du da Hafenstadt wieder zurückerobert hast bekommst du endlich ma ne richtige, die letzte dann.
Wenn du die Echsenmenschen noch ncih töten kannst würd ich nochn bisschen trainieren gehn...mach nochn paar quests un schlag dich mit schwächeren monstern rum bis dun paar level aufgesteigen bist un dann wirds eig einfach.
Und nen Helm müsstest du jetz eig bei den Waffenhändlern bekommen..Falls nich, es gibt noch einen in einer Burgruine nahe des Osttempels, das wird aber noch mit der Quest `Vasallenringe´ verbunden, da bekommst du auch nen coolen Schild un ein cooles Schwert im laufe der Quest (;

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 00:37 von WhiteStripe

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)