Hilfe! Wer kann mir helfen bevor mein nds gegen die Wand fliegt! (My Sims Agents)

Ich Dreh langsam am Rad! Also ich Hänge da wo Tim bittet das ich Nachts zur Küste kommen soll und dem Hündchen nachgehen und ihn nicht aus den Augen verlieren soll! Am Anfang ging goarnix und jetzt schaff ichs ja wenigstens als um das Haus rum mit ihm und aber jeeedesmal spätestens an der Strandtreppe bleibt mein sim stehn und nix geht mehr! Bitte bitte! Helft mir doch! Oder wenigstens meinem nintendo. Der arme muss nämlich doch schon dolle drunter leiden das ich nicht weiter komm! Ich glaub könnt er sprechen würde er mich anbetteln nicht immer so grob auf ihm rum zu stochern! :-) ihr seht, wir brauchen eure Hilfe, ganz ganz schnell! Danke euch schonmal

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 01:55 von miniqueen

2 Antworten

Der Hund läuft weg, wenn du ihm zu nahe kommst, versuche etwas mehr Abstand zu halten. Der Hund wird hin und wieder die Richtung wechseln, lass dich nicht abhängen.

Zum Schluss wird der Hund zum Holzsteg laufen, sobald der Hund den Kuchen frist, kommt Tim vorbei. Dann brauchst du den Hund nur noch zum Tierpark zu bringen.

ungefährer Abstand: ca. 2 cm

___________

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:06 von Alucard1476

Bei mir war es egal wieviel Abstand ich gehalten habe, es hat nicht am Anfang geklappt aber nach ein paar Versuchen ging es. Die kritischste Stelle war an der Treppe, versuche dich rechts auf der Treppe zu halten dann dürfte es funktionieren. Der Rest geht einfach. Am Steg angelangt ist Schluss dann hast du es geschafft. Bzw. dein Nintendo :-)))

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 09:43 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)