Road To Wrestlemania (SmackDown vs. Raw 2010)

Die Storys in Road to WrestleMania unterteilen sich wie folgt:

Selbst erstellter Superstar
Tretet aus dem Schatten direkt in die Action und wrestelt euch euren Weg bis zum Main Event von WrestleMania! Dazu müsst ihr eine ganze Reihe äußerst angriffslustiger Gegner überwinden.

Mickie James
Eine der begabtesten und beliebtesten Divas der WWE-Geschichte hat ihre eigene Story. Mickie James arbeitet sich die Karriereleiter in der WWE hoch und muss dabei die Erfahrung machen, dass nicht jeder angebliche Freund begeistert über ihren Erfolg ist.

Brand Warfare (Markenkrieg)
Vince McMahon will unbedingt SmackDown vs. Raw. Also setzt er eine Reihe von Kämpfen zwischen den beiden Marken an. Der Gewinner wird als "Champion of Champions" bei WrestleMania gefeiert werden!

Randy Orton
Die "Ära von Orton" ist angebrochen, und Randy muss mehr als eine Legende überwinden ... Aber wer ganz oben steht, der hat den größten Gegner im Rücken. Haltet engen Kontakt zu euren Freunden und noch engeren Kontakt zu euren Feinden.

Shawn Michaels
Der "Heartbreak Kid" ist eigentlich "Mr. WrestleMania". Ganz klar also, dass er seine eigene Story in Road to WrestleMania haben muss. Shawns Widerstandsfähigkeit hat einige mächtige WWE Superstars verärgert. Ihr seid zum Äußersten entschlossen, um ihn aus der WWE zu entfernen - für immer!

Edge
Der ewige Opportunist hat einen unersättlichen Appetit nach Macht und Herrschaft. Und er wird alles daran setzen, um es zu bekommen. Allerdings wird er wie jeder Diktator erkennen müssen, dass sich am Ende die Unterdrückten gegen den Unterdrücker erheben werden!

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 08:41 von the_king_of_plays

5 Antworten

Jetzt zur Frage Wie findet ihr das road to wrestlemania 2010 ? meiner meinung nach find ich the shi einfach nur shit ich glaube sogar weniger als bei 2009 un dlangweiligere superstars -.-

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 08:42 von the_king_of_plays

Wer besser mit Triple H , The Hardys ( Tag Team ) , Undertaker , R-Truth , CM Punk , John Morrison , Rey Mysterio und Batista

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 11:28 von R-Truth09

ja fin ich auch also is schon shit ne diva wei langweilig -.-

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:09 von the_king_of_plays

Das kannst de laut sagen nur weil sie oft Womens Champion war

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 18:04 von R-Truth09

ja echt das find ich doof naja was solls ne man kann sich es ja nicht ausuchen aber mit einer legende das wäre doch mal geil

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 17:45 von the_king_of_plays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link