Monster Hunter oder Kindergarten ?!? (MH Freedom Unite)

Hey Leute :)
1.Nachdem ich mich bei dieser oma durchgeschlagen habe und mal Endlich zu den neuen monstern kamm (Hypnock) fühlte ich mich nach dieser Quest ihrgend wie im Kindergarten :)
z.b. Schakalaka Arne usw...

Mal ne frage Kommen da noch mehr dieser Quest oder tritt da bald mal der ernst der Größeren monster ein ?

Den bi sjetzt habe ich mich nur tot gelacht was ich gesehen habe xD

ein schakalaka was mich mit 2 schlägen killt und Kraben die im sturzflug kommen o.ô
einfach nur LOL

2. Gibt es i-wo eine vollständige liste mit monstern von monsterhunter unite ?!?
wie sie aussehen und halt namen ?
Will ja wissen womit ich es später zutun habe eventuell fliegenden Bulldrohmen ? xD

3. Großer wald (schatzsucherquest?)
wasn bekomme ich den großer wald in die schatzsucher Quest reing ?
wen ich ind er gilde erst auf den wald stoße oder später wen bei der oma alles fertig is ?
danke schon mal um antwort mfg never

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 09:43 von NeverAngel

2 Antworten

http://www.encyclopedia-gigantica.com/?lang=de


bin noch nicht so weit kann dir nur die 2.Frage beatnworten

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 10:12 von leo2003

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ab qs 8 und 9 werden die monster besser
da kommen silberlos, goldian...
und am ende vom nekoth akantor, und das ist ja wohl kein kindergartenmonster ;)

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 11:56 von DerFragenstellerxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)