euer digimon (Digimon World)

Wie mächtig ist euer aller stärkstes Digimon,
dass ihr eingespeichert habt!Ohne Devichips oder
irgendwelche Cheats,nur normale Chips
Sagt euers ich sage meins...traut euch ;)

-Welches Digimon
-Welche Werte hat diese Digimon
-Welch Attacken hat dieses Digimon

Sagt auch bitte die Wahrheit

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 10:05 von Head

15 Antworten

Das beste war mit normalen Chips :

Piximon :

LE : 7000
MP : 8000
Angriff : 600
Abwehr : 500
Tempo : 500
IQ : 500

Techniken : Käfer ; Grüne Hölle ; Insektenplage

Hatte mir bei ShogunGekomon Viele Chips gekauft :)

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 13:32 von SkullzZz

zählt gigadramon als cheat also hab nur digitationsgegenstand benutzt und normale chips
also
le 7000
mp 7000
angriff 700
abwehr 650
tempo 500
iq 500

techniken eisstatue formatierer langstrahl

2 andromon
le 9999
mp 6000
angriff 600
abwehr 700
tempo 400
iq 500

techniken blitzableiter formatierer langstrahl

formatierer ist einfach die beste technik weil es alle werte stark erhöht und eistatue und blitzableiter sind sehr schnell und machen viel schaden

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 14:01 von poetix

meins ist megadramon:

werte: 7000le, 6000mp, 650kraft, 500abwehr, 500tempo, intelligenz 500

techniken: langstrahl, eisstatue, hau den lukas



ist jetzt nicht mein stärkstes aber ich wollte dich poetix fragen wo du formatierer her hast?

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 10:28 von BahamutZ

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
@poetix

Genau das denke ich auch über Formatierer
hab bei jedem Machinendigimon Formatierer
als Technick...wer ist den Gigadramon? ;)
gleich schreib ich mein Digimon hin...

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 12:38 von Head

Mein SkullGreymon:

LE:7000 MP:6500
Angr:700 Abwr:700
Speed:700 IQ:600
Muskelspiel,Eisstatue,Hau den Lukas

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 12:47 von Head

Digitamamon!

LE:8000
MP:8000
Angr:999
Abwr:999
Speed:900
IQ: 600
Bannstrahl Wasserzauber Donnerschlag

Mag wohl stark sein,aber ich verliere sau oft
mit digitamomon wegen seinem behinderten Finish
wen es trifft ist immer Zufall und meistens triffts dann
mich...aber der ist sau stark der finish!

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 12:52 von Head

@ head also gigadramon dieht aus wie megadramon und kann auch die selben techniken hier ist ein bild http://de.digimon.wikia.com/wiki/Gigadramon und mann bekommt es nur mit dem klappencheat am anfang in jijimons haus ( digitationsgegenstand ) @ BahamutZ von maschinedramon außer im ersten kampf

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 18:30 von poetix

Also kann ich es mir nicht mehr hohlen?
Dazu muss ich erst ein neues Spiel anfangen?

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 21:35 von Head

ja du musst erst ein neues spiel anfangen lohnt sich aber du hast dann sehr viele digitationsgegenstände
hier noch eine etwas bessere anleitung /psx/digimon-world/fra...

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 12:16 von poetix

ohje seit ihr alle schlecht...^^
meins hatte mal alles auf 9999 bzw 999...halt mit vielen chipz und so...und ich hab es viel mit digibarschen gefüttert...und denn ging das relativ leicht obwohl es total langweilig wurde...le und mp und angriff war noch ganz schick aber denn^^
und war ein phönixmon...

attacke weiß ich garnich mehr hab lange nich mehr gezockt aber ich glaub donnerschlag..bannstrahl..ja und noch 2 andere die ich nich mehr weiß^^xD muss mal wieder nachgucken

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 12:51 von Hannemann

ohje sey ich meinte 1 andere attacke nich 2^^xD

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 12:54 von Hannemann

Megadramon!

ANGRIFF:9999
ABWEHR:9999
TEMPO:9999
IQ:9999
(HAB KLAPPEN CHEAT BENUTZT xD)

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 23:34 von Babu98

Ohne Devichips oder
irgendwelche Cheats,nur normale Chips
mit cheats bekommt dass ja jeder hin

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 21:34 von poetix

@Hannemann
Ich könnte mein Digitamamon auch mit so vielen
Chips füttern,biss es alles voll hatte,
aber ich hab se mir aufgehoben

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 19:49 von Head

brauchste ja eiglich nich weil großartig bringen tun se dir nischt ^^..:D

Antwort #15, 19. März 2010 um 17:01 von Hannemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)