leibwachen (Dynasty Warriors 4)

wer kennt n paar LW Titel
und weiß wei man die bekommt?

Ich kenne nur Meister,Phönix und Experte...
bitte um weitere

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 10:26 von Head

14 Antworten

Wieso was meinst damit?
Weißt du etwa nicht wie du deine leibgarden nennen sollst?

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 14:30 von iron-dragon

Ich hab sie so genannt:
Meine erste einheit:
Titel - Shaolin
Hier habe ich einfach namen aus Martial-Arts Filmen genohmen wie Tiger and Dragon,Hero und vielen anderen sehr guren filmen.

Meine zweite einheit habe ich wie im spiel Smurai Warriors genannt.Also Titel - Samurai.Das sind solche namen wie Hanzo Hatori,Keiji Maeda oder Nobunaga und viele andere.

Meine dritte einheit wo alle Mädchen sind haben Titel Fantasy.
Und da kommen alle Mädchen aus Final Fantasy spielen wie Yuna,Rikku,Tifa,Rinoa und andere.

Also im prinzip kannst du das machen wie du willst und nach deinem geschmack.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 19:11 von iron-dragon

NEEEEEEEEEEEE

Ich mein nicht die namen xD
die mach ich wie ich will natürlich...
Ich meinte ganz am ende der ausbildung von denen
also ihr Kampftitel auf ebene 20 usw

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 12:57 von Head

z.B.:

Phönix...Meister...Experte...

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 12:59 von Head

Also
wenn du mit deinen LW
von ebene 1-20 immer mit Bogen machst
dann haben die einen "Kriegertitel"
in dem Fall dann Phönix!
Kappisch?

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 13:04 von Head

Hmmm was für titel sie am ende kriegen ist das nicht total egal?
Man muss besser gucken das sie mehr Leben,musou,angriff und abwehr kriegen,weil das hängt davon ab was für waffen sie wärend der entwicklung tragen.
Kapisch?

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 13:17 von iron-dragon

ja schon kapisch^^
Das mit den waffen weiß ich,
schwert=Leben up
Pike=Angriff up
Speer=Mosou up
Bogen+Armbrust=Abwehr up
Von den waffen hängt auch ab welchen titel
sie bekommen...außerdem ist mosou bei LG doch
total nutzlos,wenn die mosou machen,halten die nicht,
sondern nur einmal kurz!

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 13:38 von Head

Sind deine LG schon auf ebene 20,
wenn ja,welchen Titel haben die,
würd mich mal intressieren!

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 13:40 von Head

Also alle meine 3 Männer einheiten haben titel Tiger und eine Mädchen einheit haben Meister und Rang haben alle Elite.
Also meine männer haben Angriff und Abwehr voll,aber Leben und Musou nicht ganz.
Mädchen sind die schwächsten bei mir,weil ich hab sie warscheinlich nicht gezielt trainiert.Also Leben haben sie voll,aber andere werte alle nicht voll.

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 14:57 von iron-dragon

Ich glaube dass man die Werte auch nicht
alles voll bekommt,egal wie man die trainiert!

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 21:38 von Head

Ne alles voll das geht nicht,aber nach meiner erfahrung es ist besser wenn man mit Bogen und Pike trainiert.
Du hast schon richtig die ersten werte auf die eine Waffe auswirkung hat aufgeschrieben,aber das ist noch nicht alles,die anderen 3 werte werden ja auch unterschiedlich trainiert.
Hier ein Beispiel:
Bei einem Schwert wird am meisten mehr Leben,dann Musou,dann abwehr und am wenigsten angriff trainiert.
Und so ist das bei jeder waffe,aber wie gesagt am besten geht das mit Bogen und Pike.
Wenn du willst kann ich dir alle Waffen aufschreiben und ihre auswirkung,aber das wichtigste hab ich schon gesagt.

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 22:00 von iron-dragon

ok thx

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 16:31 von Head

null problemo

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 17:00 von iron-dragon

Ebene 1-10 nur Bogen
Ebene 10-13 nur Speer
Ebene 13-20 nur Pike

Das ist die am besten trainirteste Leibwache mit dem Titel "Drache"
Fast alles voll, Abwehr ist voll.

Antwort #14, 22. März 2010 um 23:54 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)