Hylia - see (Zelda Ocarina of Time)

ich habe so nen lösungsbuch und da steht ich bekomme die feuerfeile indem ich ein pfeil in die morgensonne schieße (habe ich auch gemacht ) nur dann waren die auf einer "Insel" und ich weiß nicht wie ich da hin kommen soll( im buch ist in dem see wasser bei mir nicht )bitte schnell antworten Danke.

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 10:25 von Klopferopfer

2 Antworten

Du musst erst den Endgegner des Wassertempels besiegen. Darauf füllt sich der See mit Wasser und du kannst zu deinen geliebten Feuerpfeilen schwimmen. :)

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja ich glaube ich hatte den noch nicht besiegt (ich war schon lange nicht mehr am Nintendo) THX

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 14:10 von Klopferopfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link