Feuerlösung von "Die 12 tanzenden Prinzessinnen"? (Barbie - Prinzessinen)

Ich komme leider beim Feuer nicht weiter. Man soll ja in den Lautsprecher pusten - aber das funktiert leider nicht. Was kann ich denn machen? Vielen Dank!
Kathi

Frage gestellt am 25. März 2008 um 15:54 von Kathi_H

1 Antwort

die brände versprren dir nur den weg,meist kannst du von der anderen seite auf die nächste plattform kommen.ziel ist es die schalter zu betätigen(sind rosa,hast du bestimmt schon da gesehen)und damit die ,,mauern´´ aufzuklappen.genauer--->_____ ___ _________
der strich in der mitte soll die mauer dastellen:),die daneben die plattform.wenn du den dazu gehörenen schalter betätigst klappt sich die ,,mauer´´ auf und du kannst durch die lücke springen so geht das glaub ich ca. 3 plattformen tiefer.danach musst du einfach nur noch(wenn du den boden siehst)runter springen und zur tür laufen(eher tor aber egal weiß't ja was ich mein)
viel spaß:)!

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 12:14 von La-dy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Letzte Fragen zu Barbie - Prinzessinen

Barbie - Prinzessinen

Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Barbie - Prinzessinen (Übersicht)
* gesponsorter Link