Karriere aufsteigen (Sims 2)

Obwohl ich alle Vorraussetzungen (Fähigkeiten, genug Freunde) für die nächste Stufe der Karriereleiter erfüllt habe, steigt mein Sim nicht auf. Ich sorge immer dafür, dass mein Sim gut gelaunt ist und seine Bedürfnisse gut befriedigt sind, aber selbt bei der Laufbahnanzeige auf Platin steigt er nicht auf. Auch die Jobleiste ist voll. Ein anderer Sim hat schon die Spitzen von 2 Karrieren erreicht, ohne große Mühe. Kann mir jemand sagen wie ich dafür sorgen kann, dass auch der andere Sim endlich die Spitze der Karriere erreicht? Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 10:58 von Varney

2 Antworten

naja, wie wäre es, wenn du es einfach einmal mit einem cheat vesuchst: gib im nachbarschaftsmenü boolProp testingCheatEnabled true ein. dann klickst du, wenn du wieder beim spiel selbst bist, ´strg und gleichzeitig auf die zeitung, dann kommen so namen verschiedener dinge. wähle einfach die stufe deiner karriere ein.
kann auch sein das man auf shift drücken muss und gleichzeitig auf die zeitung. bin mir nicht mehr ganz sicher.

hoffe, ich konnte dir helfen!
viel glück!

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 12:21 von terri03

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
naja der cheat bringt mir insofern nichts, weil die karriere das lebensziel meines sims ist. und das kann der cheat nicht erfüllen (habe ich schon probiert).

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 13:45 von Varney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)