Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Kann Undertaker den Last Ride?Wenn nicht kann man ihm den als Signature/Finisher einstellen
2.Kann JTG seinen richtigen Finisher
3.Kann Batista eine/n Spinebuster/Batista Bomb ?
4.Kann man im Elimination Chamber match auf die Kammern drauf klettern?
5.Kann man im Hell in a Cell match die Gegner wieder auf die Komentatornpulte werfen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 11:25 von undergangster

9 Antworten

Und kann Undertaker seinen richtigen Guillitine Leg drop?
Also wenn der Gegner mit dem Gesicht nach oben guckt ?

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 11:27 von undergangster

kauf das spiel und kuck selber echt kein bock alles nachzuckuken

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 12:02 von Legacy_23

ja ok wollt nur drauf vorbereitet sein danke trotzdem

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 12:07 von undergangster

1. glaub schon das er den hat wenn nicht kannst du bestimmt den als signature/finisher einstellen
2.keine ahnung
3.bestimmt
4.ich hab bei anderen fragen gelesen das man nicht auf die kammern klettern kann aber auf die ringecken
5.keine ahnung

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 14:36 von Dennis12

man kann auf die kammer aber nur vom ringfosten aus hab ich asuprobiert.

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 17:46 von mysterio09

ohh gott
naja richtig lust hab ich nicht zu gucken im game aber ich machs doch:
1. Bei Undertaker ist der Last Ride ist als ein grapple verfügbar
2. nee wie bei 09
3. ja
4. ja
5. ja
6. ja

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 18:48 von spezialist_mysterio_undertaker

Danke an alle antworten...
mit der ringekce auf die kammer zu kommen hab ich kein problem
aber blöd das jtg diesen sch**ß finisher von 09 kann
Trotzdem danke an alle die sich die mühe gemacht haben

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 23:21 von undergangster

bei 3. hab ich vergessen "neu/e"
hinzuschreiben also ich wollte fragen ob er einen neuen spinebuster oder eine neue batista bomb kann

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 23:23 von undergangster

neune bb alter sb

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 11:10 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)