Lanze=DRECKSWAFFE! (MH Freedom Unite)

Hallo ich komm einfach nicht mit dieser Waffe klar! Ich schaff jedes Monster in der Trainingsschule in wenigen Minuten nur mit der Lanze sterbe ich bereits in wenigen Minuten! Mit keiner Waffe verlier ich soviel Leben und mach dabei so wenig Schaden! (Das seh ich am HP Display Hack)...hat jemand Tipps für mich? Ich will die Trainingsschule machen aber das geht nicht ohne dass ich diese kack Lanzen beherrsche!
MfG

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 11:34 von Super-MeMo

3 Antworten

--->youtube
naja ich hab mir alles selbst antrainiert, aber bei youtube siehste ganz gut wie die das machen^^
ich hatte damals auh so probleme mit der lanze (besonders beim daymo training), bis mir aufgefallen is, dass man viele attacken von ihm mit springen ausweichen kann^^

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 11:44 von gelöschter User

beruhig dich erstmal. Es heißt einfach Üben, üben, üben, dafür gibt es kein erfolgsrezept. Der Vorteil der Lanze ist einfach der Block. Versuche aus dem Block heraus anzugreifen. Mit der Lanze blockst du nahezu jeden angriff ab!

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 11:43 von gelöschter User

Was ist daran so schwer.
DU musst doch fast nur 2-3 mal X drücken ausweichen wenn nötig auch R gedrückt halten nach dem ausweichen. Eigentlich denkt man, man wird doch getroffen doch dem ist nicht so es wird nur sehr knapp.
DU musst nur auf die Beine/unterkörper/kopf zielen.
Falls du in der KLemm sitz hilft entweder /\ + O oder R gedrückt waffe zurück und wegrennen/rollen/springen. SO schwer ist das nicht wenn man es kann kriegt man nur Block damage und das istz nun wirklich nicht viel.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 11:44 von MInatoNamikaze

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link