HILFEEEEEE! Hab 4 Fragen (ja, soviel auf einmal xD) (Pokemon Platin)

Hey ihr lieben, (das wid n langer Text xD)

1. Ich weiß ja, dass es Mampfaxo an Honigbäumen gibt... und das i-ein Gerücht behauptet, es sei am ehesten am Windkraftwerk anzutreffen...
Aber so langsam bin ich echt am verzweifeln >< Ich hab diesen verdammten Baum bestimmt schon 50-mal [mit Honig] angeschmiert, und langsam kann ich echt keine Wadribie & Griffel mehr sehen <.<

So, gestern hat ein Kumpel von mir gemeint, dass es Mampfaxo garnicht in der Platin-Version gibt... aber wirklich, auf allen Foren-Seiten, Hilfeseiten (Pokewiki, Bisafans usw.) steht, dass man Mampfaxo fangen kann ...

Und ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, kann man das Viech vllt. auch mitm Pokéradar oder so suchen?

Oder muss ich jetzt nochmal 50.000 Pokédollar ausgeben, weil ich den Honig brauch xDD --- und alles nur wegen einem Pokémon x_x

2. Wo zur Hölle finde ich diese Poketch-Funktionen:
12. , 15. , 19. , 21. , 22.
Bitte, bitte, ne antwort wäre saulieb x33

3. Soo, nun noch zu den beiden Legi's Dialga & Palkia, die man ja beide in Platin fangen können sollte... bei mir tauchen die Viecher net auf <.< ich war jetzt schon 2-mal oben auf der Speersäule, einmach direkt nach der Pokéliga (ich dachte, man konnte sie direkt da nach fangen, irrtum...) dann hab ich was gelesen von wegen: >Man muss in Elysis mit so einer alten frau reden, die was von Dialga & Palkia erzählt, und dann könne man sie auf der Speersäule antreffen. ... Hat auch nicht so geklappt, wie ich erhofft hab xD (einziger Vorteil bei dem Weg nach oben war, dass ich nebenbei meine Evo-entwicklungen trainieren konnte ^^) Aber wie komm ich jetzt zu den?!

4. (sooo, letzte Frage, omg, wer sich das durchliest um mir zu helfen, den müsst ich eig. totknuddeln xD)
Wie kann ich Vesprit fangen?! Dat Viech hat noch vllt. 10 KP - wenn nicht weniger - und es lässt sich nicht fangen, mein Maximum an Ball-Wackeln war 2x .. =( selbst in der Nacht mitm Finsterball v.v und i-wie weiß ich da auch nicht weiter... genauso aber auch bei Cresselia, nur das mir mein Instinkt sagt, dass ich es bald haben werde, aber bei Vesprit hab ich jetz schon 13 Finsterbälle, 9 Hyperbälle & so ungefähr 17 Flottbälle draufgehn lassen.. LOL...

Hey, wer sich das durchgelesen hat (omg, das is ja n halber Roman xD) der hat echt was gut bei mir *-*

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 11:43 von Snoop-chan

5 Antworten

3.Du brauchst adamant-und weißorb die gibt es im kraterberg du musst aber einmal kasskade einsetzen dan kommt man zur einer höle und dort kann man die orbs finden ^^

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 11:49 von Windrider

4. trainier ein Golbat auch ich glaub lv.41 dann lernt es horrorblick und dann züchtest du golbats bis eines horrerblick vererbt bekommt und bringst es auch lv. 20 schwächst es auf 2-3 kp und dann müstes klappen.

oder du fängst ein sichlor mit trugschlag

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 12:02 von gelöschter User

4. Pare das Golbat( mänlich) mit Horrerblick und ein weibliches Trasla. Mach solange Eier bis es mänlich wird und entwichel es zu Galagladi weiter und bring iihm Trugschlag( der Gegner überlebt immer mit min. 1KP) per TM bei am besten noch Hypnose dann müstes du es leicht schaffen.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:19 von rogger41844

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aah cool =)
danke euch dreien für eure Hilfe x33
danke dass ihr euch das alles durchgelesen habt *knuffel*

zu Ant.1: DANKESCHÖÖN... jetzt muss ich nur noch wissen, welche Höhle du meinst, da gibts doch mehrere, oder? Ich weiß, welchen Wasserfall du meinst, hab aber leider kp wie man dahin kommt xD

zu Ant.2: Wie lange dauert das ungefähr, bis man ein zubat mit horrorblick hat?! Ne Ahnung?

zu Ant.3: das galagladi, muss das denn dann sehr schnell sein? weil wenns zu langsam is, hats ja auch kein zweck...

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 19:39 von Snoop-chan

kommt sehr spät, aber falls du dir iwann nochmal durchliest wird es dir helfen^^

und da du es wahrscheinlich nicht mehr durchlesen wirst, schriéib ich nur eine antwort zu der mampfaxofrage.

ich hab mein mampfaxo am schnellsten am honigbaum über der brücke zwischen flori und dem windkraftwerk bekommen (nach 3 mal mit honig beschmieren)


PS: die rechtschreibfehler kannste behalten (sooooooooooooooooooooooooon guter witz-.-")

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 23:14 von niklas-joel_is_baaack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link