erweiterung(addonpacket) (Oblivion)

hey also ich hab mir das officelle erweiterungst packet von oblivion geholt(addons) instalation hat geklappt und habs bei de spieldaten acktivirt aber da seht ich hab ne neue welt und neue rüstungen und so aber mir is bis jetzt noch nichts neues aufgefallen wie kommt man dann in die neue stadt ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 11:45 von wowzocker1114

4 Antworten

guck mal in der bucht vom niben da sollte eine insel mit einem portal sein.wenn du durch das portal gehst müsstest du in den shivering isles sein

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 13:28 von pjdeluxe

thx ich hab´s gefunden aber ich kann das portal nich betreten da steht ich muss ein sterblicher chempion sein weiste was das bedeutet muss ich dfi main qest machen oder irg bestimmtes lvl haben ?

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 19:00 von wowzocker1114

du musst glaube ich in der arena champion werden...würde ich schaätzen

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 10:52 von oblivionpro1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok also da ran lags nich habs mir lvl 2 gemacht und bin durchgekommen das is übelst geil da wa die für ein scheiß labern die q sind derbst geil und das macht voll laune mal ganz abgesehen von dem ganzen geilen neuen eqipt was man bekommt^^

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 22:43 von wowzocker1114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link