Trick zum Brutalo-Brawl! (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe mal das Brutalo-Brawl mit Olimar gemacht und habe was echt hamma geiles endeckt! Ihr musst mit Olimar aus der stage springe und euch das ganz schnell wieder mit euren Pikmins anhengen! Das is gut weil eure gener nicht fligen können und fallen so aus der Stage!Das ist ein super Trick!

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 11:40 von StreetFighterX

5 Antworten

Ich glaube den wissen schon sehr viele...des geht auch bei 15min oder endlos brawl, aber bei den fetten geht des net weil die fliegen können

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 13:32 von Villa

mit pit gehts auch gut

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 17:21 von Karni_King

Ja, Mit Pit gehts galube am beste, weil er am besten fliege oder springen kann

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 11:31 von Villa

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aso^^ naja wollt ja nur ein tipp geben für die es nicht wissen ;)

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 11:58 von StreetFighterX

ich finde kirby,falco,pummeluff,lucas und pikachu recht gut
man muss halt die richtigen sachen mit ihnen machen damit sie gut sind
meine rekorde sind mit kirby 15 und mit falco 13
arbeite aber noch daran besser zu werden

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 17:54 von Wilder-Barbar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)