wenn soll ich heiraten? (Harvest Moon)

wer von den mädchen ist am nettesten und mit wem kann ich am meisten machen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 11:53 von Merle

8 Antworten

Ich empfehle dir Katja.Die "benutzen" die meisten Harvest-Moon-Spieler!

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 11:59 von ACWW-Girly99

du machst mit jedem gleich viel, kommt drauf an wie viele familienevents du auslöst.
ich habe in der reihenfolge geheiratet:
Katja
Nami
(fast Celia (spielstand überschrieben^^)
Flora
und zu guterletzt Leia
(klar ich musste spielständ löschen um das hinzubekommen)

Für den anfang empfehle ich Katja oder Nami, denn für die musst du nur jeden tag schmuck auf der mine für katja und traubensaft aus dem supermarkt für Nami besorgen.

Etwas schwerer wirds bei Flora und Celia aber nur etwas.
Und bei Leia musst du ihr eben nur fisch schenken.
Ich persönlich finde leia ist die hübscheste, netteste aber ein nachteil ist das sie nach der hochzeit bei wind und wetter im teich sitzt. Katja lag bei mir 2 jahre lang nur im Bett, Nami ist öffters etwas depressiv, aber im grunde genommen ist es jetzt deine entscheidung.

MFG leiagirl1

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 12:06 von gelöschter User

danke ich hab schon mal katja und leila geheiratet ich will vielleich keria ist sie gut?

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 12:11 von Merle

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Keira ist im grunde genauso schwer wie die Erntegöttin, da musst du jeden Tag in die Miene.(würde ich nie machn ^^)
Wenn du Flora heirratest kannst du dir auch gleich die Quellen besorgen.

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 12:32 von Leali10

kerias herevente sin leicht

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 13:46 von sakura99

also ich empfehle dir Katja die ist ganz einfach

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 15:58 von Dalmi09

ich empfele ganz klar celia !

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 18:04 von KleinerMarioZocker

danke ich nehme keria weil sie vool hübscgh ist ich ich brauch mal ne schwere sonst hab ich immer nur die einfachen hgenommen!

danke an alle

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 17:25 von Merle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)