Wie besiegt man aysha in dieser lavahöhle. Bin schon auf level 25 und habe keine chance gegen sie. (Vampire's Dawn)

Wie besiegt man aysha.

Frage gestellt am 25. März 2008 um 15:59 von Patrickmaster

2 Antworten

Wenn du nicht weiter kommst, lade den "Easy patch" auf http://www.vampiresdawn.de runter!

Der macht das spiel um einiges leichter!

Antwort #1, 29. März 2008 um 11:52 von Anti-Sephiroth

Pfff..kannst sie auch nicht besiegen. Ich bin nämlich Lv.30 und bin immer abgekackt. Hier eine Taktik:

Du trittst gegen Aysha an aber beschwöre noch evtl. den Golem.
Zu den Kampf: Aysha hat 3 Formen in der 1. form Verteidigst du nur.
in der 2. form haust du mit den Männern drauf und mit Allaine heilst du die Männer. Wenn Aysha sich zum 3.mal verwandelt hat sie 1500
Lebens punkte. Aysha ist nun gegen Feuer und Statusveränderrungen
Völlig immun. Gegen Licht ist sie sehr anfällig. Deßhalb zauber immer
mit Valnar, mit Asgar hauste immer drauf und mit Alaine heilst du.
So hab ich diese doofe Bestie in nur 1 Minute den Jenseits übergeben!

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 20:13 von Rollenspiel-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire's Dawn

Letzte Fragen zu Vampire's Dawn

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire's Dawn (Übersicht)