serverwartung (Fiesta Online)

also offiziel sind die serverwartungen ja donnerstags, von 7-10 uhr, jetz haben wir es schon 12.20 daher die Frage kommt ihr schon wieder online? Denn als ich um 11 versucht habe mich einzuloggen hat es wie immer automatisch etwas gedownloadet, nachdem ich sonst auch immer online kam,aber ich kann immernoch nicht online gehen.
Vielleicht is bei mir ein fehler drin, deswegen frage ich.

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 12:23 von zynah

25 Antworten

falls sich jmd anders auch wundert eben kam die meldung das die wartung heute etwas länger dauert vorraussichtlich bis 13 uhr...
bin ich ja mal gespannt ob sich dann wirklich was verändert hat oder sich wie immer kaum eine wirkung zeigt...

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 12:28 von zynah

ich wollt grad spielen und jetzt das hmmm ok dann muss man halt warten kann man ja nicht ändern

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 12:44 von kim55

ok ich glaub es geht wieder

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 12:45 von kim55

ok es geht nicht -_-

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 12:47 von kim55

naja is schon nervig wenn man bedenkt,das sich danach meist eh nichts verändert hat...
also bei mir gehts noch nicht...

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 12:50 von zynah

also es downloadet bei mir wieder,also wird es gleich gehen :)

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 13:05 von zynah

also bei mir geht es immernoch nicht :(

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 13:11 von Lichtalbe

ich will spielen :(

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 13:12 von kim55

ich weiss auch nicht, was die da machen, aber aufjeden fall
will ich auch spielen... -.-

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 13:16 von zynah

auf welchen server seid ihr ich nature

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 13:16 von kim55

hab meinen main und nen twink auf elga
und einen char auch auf nature...

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 13:20 von zynah

Auf Nature. Man ey die sollen mal fertig werden, so langsam wird es mal zeit :/ An den Bugs hat sich bestimmt eh nichts verbessert...

Antwort #12, 22. Oktober 2009 um 13:25 von Lichtalbe

ja warum machen die überhaupt wartungen wenn eh nichts passiert -_-

Antwort #13, 22. Oktober 2009 um 13:25 von kim55

hm gute frage nächste frage :)
ich finde es auch echt nervig... wenn meine gilde nich da wäre,
wäre ich schon längst nich mehr bei fiesta weils einfach nur nervt...

Antwort #14, 22. Oktober 2009 um 13:28 von zynah

Hmpf -.-

Antwort #15, 22. Oktober 2009 um 13:47 von Lichtalbe

vorraussichtlich 13 uhr -.-
wissen die überhaupt was die machen!?
Das gleiche als elga den ganzen tag down sein sollte,
da war nach 2 stunden wieder offen und anders war danach nix...
und dann wollen sie einen mit 3 mehr stunden aktivierung von item sachen vertrösten...

Antwort #16, 22. Oktober 2009 um 13:50 von zynah

Von 7 - 10 is klar XD

Vorraussichtlich 13 Uhr heißt wohl bei denen kp 15 Uhr ...

Antwort #17, 22. Oktober 2009 um 13:51 von Imuzaki

naja mich regt eher "die entschädigung auf" , denn was bringen mir die 3 std mehr, gar nix, die sollten mich und die anderen lieber mal für die 100.000enden verlorenen xp, verschwendete portrollen und das alles,die durch diverse bugs verursacht worden sind entschädigen.
Wenn die warterei wenigstens was bringen würde würde sich niemand drüber aufregen...

Antwort #18, 22. Oktober 2009 um 13:55 von zynah

Sehe ich genauso, wie oft bin ich schon wegen diesem blöden steinebug gestorben... Bin ja mal gespannt wann die fertig sind. Und das Housing system lässt ja auch schon ewig auf sich warten...

Antwort #19, 22. Oktober 2009 um 14:02 von Lichtalbe

naja so is deutschland :) hängen was technik betrifft immer hinterher, die japaner machen es vor die amis ziehen nach und als letztes kommen wir...
ich tippe mal darauf das das housing system, was ich ja eigentlich echt genial finde, erst nächstes jahr kommt.

Antwort #20, 22. Oktober 2009 um 14:05 von zynah

ich hab da auch ein problem mit... :/

kann mir vielleicht auch einer sagen, was der unterschied zwischen "serverwartungen" und "verbindung zum logginserver verloren" ist...
eins von beiden steht heut immer da. das nervt total :(

Antwort #21, 22. Oktober 2009 um 13:59 von Babycal

toll jetzt versagt die tastatur von meinem bruder auch weil die mit batarie ist und die leer sind und ich weiß nicht wo die batarien sind -_- deswegen bin ich am laptop ja zweites problem ich kann hier drauf kein fiesta insterlieren wegen der grafikkarte

Antwort #22, 22. Oktober 2009 um 14:08 von kim55

bei mir auch

Antwort #23, 22. Oktober 2009 um 14:10 von Dominik01

Oo ja das mit der verbindung steht bei mir auch ab und an dran und danach das es gewartet wird...es heisst wohl weiter warten..

Antwort #24, 22. Oktober 2009 um 14:11 von zynah

Juhu ;) Ich kann wieder spielen mal schauen ob was besser ist^^

Antwort #25, 22. Oktober 2009 um 14:14 von Lichtalbe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)