schaten welt (Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten)

ich habe eine frage zur schatten welt oder wie die auch heisst so wie komm ich da hin danke im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 12:30 von Ossadnik1997

3 Antworten

hol dir den pokal von der meisterschaft

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 13:54 von Pikachu-fan

welche meisterschaft ich habe nur wochend pokal und kaiba pokal wie kann ich denn meisterschaftspokal machen

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 15:36 von Ossadnik1997

du brauchst dazu die pokale, das sind 4 stück:
Tunier am Wochenende, KC-Tunier, Tunier mit Beschränkungen
(das meiner meinung nach das schwerste ist)
und Meisterschaft

es gibt noch ein tunier von Salomon Muto dem Kartenverkäufer wo man aber kein pokal bekommt bzw braucht, dann noch im "Mystischenland" das Überlebens tunier und was ich noch nicht habe das erweiterte überlebenstunier. Dazu kann ich dir leider nichts sagen da wie ich bereits sagte es noch nicht habe. Das normal überlebens tunier aber gibt dir einen weiteren Pokal

PS: Du kannst alle deine bisherigen Pokale in deinem Zuhause, im roten schrank anschauen

Antwort #3, 11. November 2009 um 18:23 von Destonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Witziger Trailer zur Switch-Version

Dark Souls - Remastered: Witziger Trailer zur Switch-Version

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)
* gesponsorter Link