Zombie Mode auch in deutscher version? (CoD 5 - World at War)

ich hab ne frage ob es den nazizombie mode auch in der deutschen version gibt und wenn ja wie kiegt man ihn also bin mir nicht sicher ob s die deutsche version ist sieht ziemlich blutig aus bin aba nicht sicher schreibt einfach wie man ihn kriegt ich versuchs dann

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 12:34 von Bruciehater

7 Antworten

1. Nein. In der deutschen Version gibt es keinen Zombie-Modus.

2. Ob du die deutsche Version hast, merkst du an dem USK-Symbol. Oder spätestens, wenn du das Spiel durchgemacht hast.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 15:41 von gelöschter User

die deutsche version blutig?! hab ich mich verlesen die deutsche version is doch nicht blutig. das deutsche assassins creed ist blutig aber nicht cod5 mit usk

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 20:46 von Birkenbiker

also muss ichs durchspielen wenn ich den mode haben möchte dann hab ich wohl die deutsche version zu birkenbiker na ja also mir kommt es so vor als ob es mehr blut ist als in anderen CoD-teilen hab mich dann bei schnittberichte erkundigt dann hab ich gesehen was blutig ist trozdem danke

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 11:23 von Bruciehater

hab aber bei nem kumpel gesehen das er ne todeskarte zum freischalten brauchte da konnte man die missionen durchschalten undn dann lesen was das finden dieser todeskarte bewirkt und bei einer stand dannn Nazizzombies das ist kein normaler krieg mehr diese funktion hab ich aba nich

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 11:27 von Bruciehater

das mit der todeskarte bewirkt nur das die gegner verbrannt aussehen das hat aba nichts mit dem eigentlichen zombiemodus zutun den gibts nur im ausland und nicht in der deutschen version guck auf youtube ein paar videos zum mode an dann weisste wie die zombies aussehen

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 12:14 von Birkenbiker

ok nocmals danke

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 23:15 von Bruciehater

no problemo

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 23:22 von Birkenbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)