Wiese...! (Animal Crossing - City)

Ich habe bei jeden freund also 3.freunde hatten voll wiese nur ich habe ffast keine und habe mal herausgefunden das man die wiese kriegt wenn man nicht mehr rennt aber ich renne jetzt schon seeidt 2 oder 3 monaten null passiert
was muss ich tuen sol ich den boden gießen oder was soll ich machen _D wäre net wenn mir einer schreiben könnte was ich machen soll
danke im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 12:53 von Linkx2

6 Antworten

Das liegt daran, weil es Herbst ist. Ist bei mir auch so.
Ab frühling wird dann wieder grün. Und bestimmt haben deine
Freunde nur die Zeit vorgespult aus Sommer oder Frühling.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 12:53 von Sonic-J

nee so meint ich das nicht bei mir fehlt wiese

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 12:59 von Linkx2

Dann weiß ichs auch nicht.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 12:57 von Sonic-J

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
können uns mal treffen dann siehst du es,;!

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 13:03 von Linkx2

Sorry ich hab heut leider keine Zeit. Vielleicht andermal.

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 13:03 von Sonic-J

aaachsoo ich weis jetzt was du meinst also das da so braune stellen sind (boden) ?
wenn ja das ist doch normal das hab ich auch vieleicht haben deine freunde gescheated oder ein disign aufemboden oder es gibt da nen trick...
irgentwo meine ich mal gelesen zu habendas man wenn man dort blumen hat und die jedentaggießtdort wise kommt...
oder ich habs falsch verstanden...

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 14:17 von Goldie16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link