rtwm caw (SmackDown vs. Raw 2010)

also ich bin jetzt da wo ich in vices büro gegen kozlov und jackson kämpfen muss ich weiß nich wie ich da weier komme ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 12:54 von Christian_ECW_Champ

12 Antworten

Du musst seinen Büro schrotten, also du musst die Gegner mit mit den ganzen Sachen die da rumstehen oder musse ausprobieren schrotten! Ich glaube 7 Sachen schrotten reichen, dann geht weider alles von alleine!

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 13:21 von TheHardyBoys

achso okay danke :)

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 13:21 von Christian_ECW_Champ

jooo... bei welcher RTWM is das..?^^PS: Paddy,komm ma wieder bei svz on ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 13:35 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

soRRy,schon erledigt :D

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 13:35 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

woher habt ihr das spiel schon?

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 13:58 von Freezer95

media markt und weißt du auch welche sachen man zerstoeren muss ?

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 14:22 von Christian_ECW_Champ

ja du musst insgesammt 5 gegenstände fetzten ich weiß noch laptop am schreibtisch trohenschrank udn bücherregal rest hab ich schon vergessen xD

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 15:34 von ibo-style92

okay aber wenn ich die da gegen hau dann geht dass nicht bei bücherregal und beim laptop -.-

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 16:12 von Christian_ECW_Champ

du musst die entweder hinziehen oder neben dem schreibtisch greifen...?

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 18:57 von ibo-style92

okay danke habs geschafft :)

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 11:30 von Christian_ECW_Champ

ja,mussste an den laptops,n starken griff machen,hinziehen,und denn n griff ausführen,denn schlägt er mitnm laptop ;)

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 11:51 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

nP ^^

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 17:51 von ibo-style92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link