Gibt es einen Tag und Nacht zyklus? (Cobra 11 - Highway Nights)

Gibt es einen Tag und Nacht zyklus und zur Tageszeit angepasste dynamiesche Schaten

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 13:23 von Patrick54

25 Antworten

Also vor einer Mission kann man auswählen ob man die Mission bei Tag oder bei Nacht machen will.
Und der Nachtmodos ist echt super geworden.
Es gibt genug beleuchtung und auch die Schatten sind echt cool

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 13:58 von Pokemon888

Und die licht reflektionen?

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 15:12 von Patrick54

nun ja, die sind an sich schon gut, natürlich nicht so gut wie z.B. ein Nfs-Titel, aber für so ein kleines Entwicklerteam wie Synetic, einfach super geworden =)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 13:37 von Pokemon888

also das blaulicht kann man auf dem asphalt sehen oder?

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 15:29 von Patrick54

ich meinte dass der asphalt blau angeleuchtet wenn man das blaulicht anschaltet.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 15:38 von Patrick54

also im Trailer kann man sehen wie es in der Nacht manchmal am Boden leutet (Blaulicht)
Also würde ich sagen ja

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 16:51 von Pokemon888

dann ist es grafisch besser als euro truck sim

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 17:51 von Patrick54

Ach ja ist die strße komplett beluechtet oder gibt es auch einpaar unbeleuchtete stellen wo man nur die Straßenlinien sehen kann?

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 17:54 von Patrick54

Und hat die KI mehr intelligenz oder ist es gleich geblieben?
Und was ist mit den explosionen?
Ich habe ein video gesehen wo eine explosion eine druckwelle verursacht hat und ein nicht brennendes auto durch die luft flog und dass die explosion eine kettenreaktion verursach hat.
Meine eigentliche Frage war ist das spiel explosiever als sein vorgänger?

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 18:04 von Patrick54

also das kann ich so noch nicht sagen, da die demo noch nicht draußen ist.
Im Trailer sieht man ja schon viel.
Und die demo kommt ja vermutlich in ca. 1-2 Wochen spätestens in 4 Wochen

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 14:26 von Pokemon888

Danke

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 15:11 von Patrick54

das spiel erscheint am donnerstag dieser Woche, also sies dir einfach an :-)

Antwort #12, 17. November 2009 um 17:48 von Pokemon888

hab schon angesehen
ich habe die demo gespielt aber da gibt es keine lichtreflektioinen dort ist dann sogar burning wheels grafisch besser
auf die schießerei freue ich mich=-)

Antwort #13, 17. November 2009 um 17:56 von Patrick54

ja, die reflektionen haben bei vielen Grafikprobleme veruracht und viele haben sie gestört(ich gehöre auch dazu ;-).)
Hir übrigens ein interessantes Video, für die, die bis morgen nicht warten können:

Antwort #14, 18. November 2009 um 18:07 von Pokemon888

Danke für das video
:-)
aber schade dass die grafik wieder etwas schlechter wird
als bei burning wheels abeer das ist auch besser so hab einen sehr guten lettop aber es hackt immer wieder weil ich die grafik auf das höchste eingestellt habe

PS:hast du schon die demo ausprobiert?

Antwort #15, 18. November 2009 um 18:55 von Patrick54

Ich hab die Vollversion und kann sagen die Grafik ist sehr gut.

PS:Ich glaube das geht nicht auf Laptop (steht so auf der Verpackung)

Antwort #16, 18. November 2009 um 20:27 von kannys

wie kannsr du die vollversion haben wenn es nichtenimal rausgekommen ist?

Antwort #17, 19. November 2009 um 13:33 von Patrick54

Hab bei Amazon bestellt und gestern bekommen.

Antwort #18, 19. November 2009 um 14:46 von kannys

was?!
es sollte erst am 27.11.09 raus kommen!
also woher hast du das gekriegt bzw. gekauft?

Antwort #19, 19. November 2009 um 14:57 von Patrick54

Ich habs bei Amazon gekauft. Gestern wurde das Spiel geliefert.

PS: Kommt heute raus

Antwort #20, 19. November 2009 um 15:01 von kannys

ja darum frage ich mich auch wie hast du das gekauft?

Antwort #21, 19. November 2009 um 15:43 von Patrick54

daS geht einfach net!
kann jemand ihm mal sagen dass es erst 26.11.09 rauskommen wird?

Antwort #22, 19. November 2009 um 15:47 von Patrick54

ja, wer es bei Amazon bestellt hat, hat es schon gestern ehalten, da die bei Amazon das Spiel schon früher verschickt haben, da die Post normalerweise immer so lange braucht.
Aber diesmal war die Post wohl pünktlich :-)

Und ich habe mir die Vollversion auch gekauft und die Grafik ist doch nicht schlechter geworden!
Ledeglich die Reflektionen wurden runtergesetzt.

Antwort #23, 19. November 2009 um 15:49 von Pokemon888

danke für die aufklärung

Antwort #24, 19. November 2009 um 15:51 von Patrick54

tipp:
du kanst unter optionen im Spiel die Helligkeit und den Kontrasst ändern, dann siehts fast wieder wie in burning wheels aus, nur mit besserer Grafik.

Antwort #25, 20. November 2009 um 19:49 von Pokemon888

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)