sniper (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich wollte mal fragen welches sniper das beste ist und warum es das beste ist
weil von den daten her müsste doch die barett kal. 50 das beste sein aber die ganzen lv. 55 rennen immer mit dem ersten rum (weis grad nciht wies heist) und da wollte ich mal fragen welches besser isch und warum

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 13:43 von StUbi_01

6 Antworten

Man kann nicht sagen welcher der Beste ist.Jeder hat seinen Lieblings-Sniper.Beim M40A3(1. Sniper)mit Stopping Power brauchst du einen Schuss und der Gegner ist zu 90% weg.Okay , beim R700(3.Sniper )geht es auch (die Chance ist sogar besser)aber der Rückstoß ist zu groß.Wenn du den Schuss verfehlst , bist du nicht mehr ganz im Spielgeschehen.Mit dem 1.Sniper bleibst du im Spielgeschehen weil der Rückstoß sehr gering ist(wenn du willst kannste es selber testen).
Zur Frage:
Ich finde den M40A3 besser ist.Barret mit Stop. Power dann brauchste meistens 2 Schüsse. Außerdem fliegt das Zielfernrohr immer nachoben beim Schießen.Zweimal hintereinender abdrücken bringt nicht viel weil der zweite Schuss ungenau trifft.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.Ich bin Lv. 50 und benutze den 1. Sniper.Wenn du nicht verstehst was ich meine dann kannst du mal beide Sniper ausprobieren.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 15:35 von BVB-FAN

Ich find für rushen die M40A3 mit ACOG am besten und auch ohne ist die geil.
Sie ist sehr präzise und hat wenig Rückstoß und manhat schnell die Herrausforderungen für die fertig.
Bei mir war lvl.34 schon Rotetigerstreifen.
Aber es kommt auch drauf an, wie gut man mit der Sniper umgehenkann.
Mein Rat:Probier einfach aus welche Sniper zu dir passt.

P.S.:Selbst wenn es lvl.55-er sind, heißt das nicht, dass die voll gut sind.Denn die meisten von denen sind Hacker oder Noobs, manche sind aber auch "Wunderkinder" und sind besser als ein Goldkreuz lvl.55-er sind, die aber gut sind und keine Noobs sind.

Ich gehöre zu der zweiten Gruppe, nämlich zu den "Wunderkindern".

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 17:53 von CoD4-online_killer

Achso, du bist so ein Wunderkind..

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 19:58 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
jawohl, das glaub ich dir auch auf anhieb...
für 12 jahre sehr selbstbewusst, aber naja, is ja auch unwichtig, gibt eh keinen besseren als mich^^

zur frage:
eigentlich kannst du jede DR nehmen, bis auf dragunow und M21, das ist einfach bad ( HC ausgenommen).
mit M40 ist es am einfachsten zu snipern, und mit ihr gelingen auch ganz gut noscopes. im endeffekt aber, musst du es ausprobieren.

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 21:46 von gelöschter User

nimm die r700 die m40a3 ist zwar gut aber mi der r700 zielst du einfach schneller ich kan mit der zimlich gut umgehen und da haben nicht mal die meisten acog benützer ne chanze mich zu treffen bevor ich sie treffe
der nachteil ist das man meistenms 2 schüsse braucht

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 15:45 von gelöschter User

R700 is für pros ein heady und der is weg :D

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 06:25 von cr1m3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link