Welpen (Nintendogs Labrador)

Kann man jetz Welpe kriegen oder nicht

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 13:49 von okke2002

11 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 13:47 von Amber

/nds/nintendogs-labrad...

Dort findest du auch ne Beweißmail

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

Nein.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:03 von Wolfsdrache

nein .
*versuchruhigzubleiben* x3

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 00:06 von gelöschter User

doch mein chihuahua hat vor 1 jahr ein welpen bekommen, er war alleine und aufeinmal als ich spielen wollte war da ein neuer hund und ich konnte ihm nen namen geben. haben chihuahuas nicht langhaarfell? mein welpenbaby hat kurzhaar. also geht es wohl!

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 20:38 von nintendogs-experte-3000

Reale Chihuahuas können langes oder kurzes Fell haben.

NINTENDO HAT BESTÄTIGT, DASS ES NICHT GEHT!

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 20:45 von Wolfsdrache

wow und noch eine ich-will-im-mittelpunkt-stehen-person -.-°
es wird wohl nie enden ...

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 10:41 von gelöschter User

Wir müssen uns alle damit abfinden (leider) und diese "ich-will-im-mittelpunkt-stehen-personen" ignorieren.

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 11:05 von gelöschter User

ja es geht nicht

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 12:40 von kiss-me-be

So Nintendogs-experte-3000 jetzt hast du im mittel punkt gestanden zufrieden? Mensch der arme typ oder Typin der diese frage gestellt hat kommt doch so auch nicht weiter! Also nöhö es geht nicht!^^

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 16:09 von Fipsmops

villeicht hat ja deine schwester oder freundin oder freund mit dem nintendo ds gespielt und einen chihuahua gekauft und dan gespiechert dan musst du ihn natürlich einen namen geben. wenn icht finde ich es gemein das du Lügst den sein wir mal ehrlich keiner mag lügner oder ?

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 19:09 von kiss-me-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link