Substanzen mastern! (FF 7)

ich will schnell substanze mastern!
hab gehört mit apocalypse geht das 3x so schnell!
kann mir also mal jemand sagen WO GENAU DIESE WAFFE IST?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 16:06 von Auron87

12 Antworten

ich brauch ne antwort!
BITTE SCHNELL!

Antwort #1, 25. März 2008 um 17:30 von Auron87

Dafür musst du entweder Ultima Weapon besiegen oder du brauchst einen grünen, schwarzen oder goldenen Chocobo. Die Waffe befindet sich im alten Wald in der Nähe des Cosmo Canyons. Ganz am Ende des Waldes ist die Apokalypse. Sie hat übrigens drei Schächte.

Mit Cid's Krummschwert geht es auch dreimal so schnell. Diese findest du im Junon Unterwasserreaktor bevor du die U-Boot Mission beginnst.

Antwort #2, 25. März 2008 um 19:07 von gelöschter User

Die würde ich aber nicht empfehlen, da man nur 2 Schächte hat, da würde ich eher den Speer anraten, bei dem geht es doppelt so schnell und der hat 5 Schächte. Weiß aber nicht mehr genau, wo man die herbekam. Sorry.

Antwort #3, 25. März 2008 um 20:48 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Aber das mit dem Apokalypse stimmt soweit.

Antwort #4, 25. März 2008 um 20:49 von Darkknight_Sephiroth

Der Speer (Krummschwert) hat die Schächtte wie folgt ()=()!
Also keine 5!

Antwort #5, 26. März 2008 um 07:45 von Auron87

Also ich meinte die Waffe "Speer", die heißt so, falls du es falsch verstanden haben solltest. Die hat die Schächte so
()=() ()=() ()
also 5 und eben doppelte AP, weiß aber nicht mehr genau, wo es die gab.

Antwort #6, 26. März 2008 um 13:19 von Darkknight_Sephiroth

is glaub ich die anfangswaffe

Antwort #7, 26. März 2008 um 13:20 von Auron87

KA, ich weiß nur, dass man mit ihr echt gut trainieren kann. Vielleicht war die auch im vers. Flugzeug?

Antwort #8, 26. März 2008 um 13:35 von Darkknight_Sephiroth

nein die findet man in der höhle wo man den berghochklettert

Antwort #9, 27. März 2008 um 18:17 von Cloud88

AH, du meinst Mt. Nibel? Also den in Nibelheim, oder meinst du den im Nordkontinent? Also den, wo man seine Temperatur hochhalten muss?

Antwort #10, 28. März 2008 um 22:03 von Darkknight_Sephiroth

ich glaube es war Geas Cliff

Antwort #11, 29. März 2008 um 11:41 von Anti-Sephiroth

Also dann der im Nordkontinent, mit Schizo als Bossgegner.

Antwort #12, 30. März 2008 um 14:00 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)