V. Ein Sturm bricht los! (Anno 1404)

Bin jetzt grade in der 5. Mission und dort gibt es ja die eine AUfgabe wo man mind. 3 Kriegsschiffe im Hafen von Ibn al Hakim stationieren soll.
Mitleweile habe ich sogar bereit 4 kleine Kriegsschiffe bei ihm im Hafen aber irgwie kann ich die Aufgabe nicht abschließen.
Muss man einfach etwas warten oder was?
Oder ist es ne Art DAueraufgabe denn immer wenn ich sie abziehe sagt das ich es nicht tuen soll.
Also was muss ich tun einfach nur warten bis er das Logbuch entschlüsselt hatß

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 13:54 von Wii-Spieler

5 Antworten

war bei mir auch so du musst die da einfach stehn lassen irgentwann kommen dann ein paar schiffe die dich dann angreifen

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 14:14 von TEST-DRIVE-UNLIMITED

Ah dankeschön für die schnelle antwort.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 14:13 von Wii-Spieler

Kann es sein das ich wa falsch mache?
Denn ich hab jetrzt sogar die 10t Bücher Aufgabe von Hilarius erledigt aber es passiert nix jetzt weiß ich et was ich machen soll.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 18:40 von Wii-Spieler

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Geht mir genauso, hab schon die weiße Flagge und damit gleich fertig. Hoffe doch nicht, dass ich mit den Schiffen nicht zu spät war? Bin auch ratlos!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 01:05 von rizzo-05

Naja ich hab NICHT MAL die weiße Flagge...
HAb mitlerweile sogar Adlige weil ich nicht weiß was ich machen soll...
Weil Ibn al Hakim der Knallo hat das Scheiß Logbuch immer noch net übersetzet und er verlangt auch net diese 5 Tonnen Indigo und Papier...
Ich weiß escht nicht was ich falsch mache!
Ist das ein Fehler oder mach ICH irgnen Fehler?
Brauche dringeds Hilfe!

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 01:11 von Wii-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)