raumschiff (Ratchet & Clank - Crack in Time)

hi ich wollte fragen ob man sich selbst ein raumschiff kaufen und es aufrüsten kann um von planet zu planet zu fliegen

also gibts einen sogenanten cruser-modus also wo man einfach so wann man will durchs all fliegen kann und gegner abknallen

danke im vorraus xD

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 14:05 von maarten

3 Antworten

schon möglich wenn nicht sogar sich weil ich in videos das raumschiff in anderen farben als sonst gesehen und ich sah verschidene raketen

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 17:56 von Ratchet1712

ich auch aber danke für die antwort
in einem interview hat der producer auch von den verbesserungen des vorgängers gesprochen :man kann daws aussehen der waffen + farbe ändern
man kann immer mit dem raumschiff von planet zu planet fliegen
und ich hab gesehen das das raumschiff einmal 300 und einmal 200 leben hatte das heißt man kann es ausrüsten (oder ich hab mich verguckt xD)

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 12:45 von maarten

Also, Brian Allgeier hat auch in Video 8 auf der PlayStation-Website über die Weltraumerkundung gesprochen. Man kann auf den Planeten und im Weltraum auf sphärischen Welten Zoni finden, die Ratchet helfen und ihm neue Fähigkeiten beibringen. So kann man dann zum Beispiel am Schiff ein Schleppseil benutzen, das dem neuen neuen Omni-Schlüssel mit seinem Kinetikseil sehr ähnelt. Zumindest habe ich das so aus dem Video verstanden. Wenn ihr es euch ansehen wollt, geht auf die PlayStation-Website, gebt bei der Suche "Ratchet & Clank: A Crack in Time" ein und klickt dazu den Artikel an. Außerdem sind da noch viele andere coole Videos.

P.S.: Sorry, dass ich euch den Link nicht geben kann, ich hab ihn bei meinem ersten Antwortentwurf ausprobiert, aber er funktioniert nicht.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 20:41 von ozean

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)
* gesponsorter Link