Habe eine wichtige frage (Harvest Moon - Mineral Town)

ich habe schon die 4te stufe von meiner Gießkanne. nun will ich sie auf level 5 aufsteigen lassen aber weiß nicht wie. kann mir jemand helfen und denn trick sagen wenn es einen gibt? und wenn nicht dann das Metal oder gestein oder so sagen und wo es das gibt? wäre echt nett denn ich bin sehr verzweifelt

Frage gestellt am 25. März 2008 um 16:08 von dabe96

5 Antworten

Stufe 5 ist die letzte Stufe, also Mythril-Level. Mythril bekommst du in der Sommermine. Das Level weiß ich nicht genau, aber spätestens ab Level 10 müßte Mythril auftauchen. Sieht aus wie eine blaue Rosette.

Antwort #1, 25. März 2008 um 16:33 von Oscarjemencham

danke und noch eine frage bei mir steigen die werkzeuge garnicht mehr auf. ich meine das werkzeug muss ja erst so aufgestiegen sein das man es mit diesen metal kombinieren kann. weißt du was ich da machen muss?

Antwort #2, 25. März 2008 um 16:36 von dabe96

Je weiter die Aufwertung ist, um so langsamer geht es. Ich habe mich immer in die Sommermine gestellt und das Werkzeug so lange benutzt bis ich keine Energie mehr hatte, dann schnell in die heiße Quelle gesprungen und frische Energie getankt. Weiter ging es. Man schafft so an einem Tag eine ganze Menge an Aufrüstung.

Antwort #3, 25. März 2008 um 16:40 von Oscarjemencham

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
danke vielen dank

Antwort #4, 25. März 2008 um 16:49 von dabe96

gern geschehen

Antwort #5, 25. März 2008 um 16:59 von Oscarjemencham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)