Leistungen in der Arena (Fifa 10)

irgendwie bekomme ich die Leistungen die man in der arena machen muss nich hin, Beispiel: da gibts ja die Leistung "Elfmeter in der Arena treffen" - ich schieße nun einen elfmeter in der Arena ins Tor (mit meinem Virtuell Pro), aber ich bekomme die Leistung nich kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 14:40 von Tablette

5 Antworten

Du musst von weiter Entfernung scheissen,oder Lupfer,dann kriegst du:'+Fernschüsse,+Schusskraft!

Beim Elfmeter RB gedrückt halten und in eine obere Ecke zielen 'da hab ich + Ballkontrolle(wegen dem Zielen!


Und den Torwart in die Pfanne hauen,Zb:so einaml links,und
rechts,links,und rechts laufen und dann schiessen ! Dann kriegst du + Dribbling.


Achsoo und es heisst nicht Virtuell Pro,sondern Virtual Pro(Nicht Böhse gemeint) :)


Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 15:14 von Maik360

ich meins jetzt auch nicht böse, aber bevor du andere korrigierst, gugg lieber nach deinen eigenen rechtschreibfehlern :D

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 15:24 von Oblivion4ever

edit :Du musst von weiter Entfernung scheissen,oder Lupfer,dann kriegst du:'+Fernschüsse,+Schusskraft!

also das ist echt geil was du da geschrieben hast ,...aber warum bekommt man wenn denn ball ins tor SCHEISST +Fernschüsse und Schusskraft? zu geil der absatz*gg*

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 17:39 von mr_snoopy

habs jetz hingekriegt - ich danke dir

ich probiers jetz noch ma mit scheissen, vielleicht is es ja ne geheime Leistung ;)

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 15:11 von Tablette

Ohh mein Gott,vielleicht mal ein Schreibfehler! Wie Blöd muss man sein ?!


OMG

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 15:07 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link