monster farm (FF X-2)

Ich schaff die monster farm einfach nicht! Da soll man ja 5 monster töten. Das letzte monster ist aber eine quahl kaiserin und noch dazu so ne echse. Die kaiserin macht ständig den killer blaster und totet meine leute. Noch dazu hat die starke zauber! Bitte um tipps wie ich sie besiegen kann.

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 15:06 von gelöschter User

3 Antworten

Gegen den Blaster kannst du nichts machen ausser wiederbeleben.
Aber für Blitz kannst Stromring in der Donnersteppe kaufen.
Die verringern den Schaden durch Blitz um 50%.

Im Kampf hatte ich immer die Standartkostüme, ausser Dieb.
Das hab ich durch Weismagier ersetzt. Mit dem immer wieder geheilt.
Yuna hat Kugelhagel gemacht und Paine Angriff direkt danach(als Kombo).

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:07 von sin-slayer

Bei mir hat der Blaster bei Yuna noch 1 HP gelassen.
Ich weis aber selbst nicht warum. Yuna war Krieger und mit Auto Protes und Sprinterschuhe ausgerüstet.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 09:51 von DarkAeon

Der normale blaster lässt ja noch einen HP da. Und den normalen blaster hat nur eine Quahl (der weisse tiger) aber auf der monster farm wo ich nich weitergekommen war, gab es ja Quahl-Kaiserinnen. Die haben den Killerblaster drauf und der tötet ja normalerweise nen gegner sofort. DarkAeon, vielleicht lags am auto protes. Danke für den tipp sin slayer.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)