Shen gaoron bei der omi (MH Freedom Unite)

wie besige ich ihn, alle beine rot trotzd4m fleht oder stirbt er nicht, habe blago rüstung id wayferklinge herbst

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 15:04 von gelöschter User

5 Antworten

du brauchst nur ein guten hammer wenn er unten ist immer auf den körper und wenn er oben ist au f die beine meinner meinung nach einer der einfachsten quests

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 15:16 von linkin-park-boy

also du schaffst duie missi net weil er nicht flieht:mhhhh des is komisch eigentlich flieht er da schon nimm bomben+ mit und schlag am anfang wen er läuft auf die mitte wo die beine zusammennlaufen und wen er am tor is schlägst du auf die bein und machst bomben

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 15:15 von Monsterhunterx

mach solange bis jedes bein ganz rot ist und dann hau noch bisschen drauf, dann sollter er lange liegen, immer wenn er aufsteht 2 Gr. Fassbomben+ auf ein bein, dann greift er meistens nicht an, und nimm ne bessere waffe

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 15:10 von -_Rallen_-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche waffe nun? bitte mit stammbaum

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 15:10 von gelöschter User

rotsäbel-zwillingsflammen-HochZwillingsflammen -GradiosUltimus -(leichnamklingen)-((bestrafungklingen)

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 15:16 von -_Rallen_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link